Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Coke Spots
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

01.09.2010 09:40
Vize-Chef Coca-Cola - Werbung (0,25L CC-Dose) Zitat · Antworten

Der Wahrheitsgehalt darf zwar angezeifelt werden, aber immerhin mal ein Spot über deutsche Coca-Cola Dosen, wenn auch nur online.



Habe es zwar derzeit auch auf der Startseite, aber hier bleibt es ja länger drin.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.09.2010 12:22
#2 RE: Vize-Chef Coca-Cola - Werbung (0,25L CC-Dose) Zitat · Antworten

gute Werbung, nur leider kostet die 0,25L hier überall soviel wie die 0,33L

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

09.09.2010 13:08
#3 RE: Vize-Chef Coca-Cola - Werbung (0,25L CC-Dose) Zitat · Antworten

Echt? Ist die kleine so teuer oder die große so billig?
Hier kosten sie 0,39 / 0,45.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

09.09.2010 13:12
#4 RE: Vize-Chef Coca-Cola - Werbung (0,25L CC-Dose) Zitat · Antworten

Bei "Trinkgut" kostet die 0,25er-Dose 0,45 Euro... die 0,33er sogar 0,49 Euro! Sehr frech wie ich finde...

REWE ist da fairer und nimmt 0,39 / 0,45 Euro .. ebenso REAL!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

10.09.2010 00:14
#5 RE: Vize-Chef Coca-Cola - Werbung (0,25L CC-Dose) Zitat · Antworten

Getränkemärkte sind ja allgemein teurer, keine Ahnung warum die Leute dort überhaupt einkaufen.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz