Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Gläser (in Deutschland erhältliche)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.07.2010 23:46
Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe heute ein paar interessante CC Gläser entdeckt und gleich mal eine neue Rubrik eröffnet um es euch mitzuteilen.

Es sind satinierte Gläser mit 4 versch. Motiven mit, ich würde sagen, vielleicht 20er / 30er Jahre Motive und dem Text "at the movies..." (?) auf der Rückseits (1. Glas).

Finde sie eigentlich recht hübsch, weil sie sich doch sehr von den anderen sonst so erhätlichen Motiven abheben.

Es gab sie einzeln bei Kaufland für 1,99 pro Glas. Eigentlich ein recht guter Preis für ein solches CC Glas. Allerdings standen sie im "Trend Shop" in dem Bereich wo preisgesenkte Ware steht. Ich musste in 4 Häuser fahren um 3 Sets zusammen zu kriegen.
Ein Set davon ist (ihr werdet mich killen) für den Heimgebrauch und mit den anderen beiden versuche ich mein Glück bei ebay.

Angefügte Bilder:
cc-glasses-at-the-movies.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.07.2010 00:03
#2 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Und schon habe ich den Hersteller ausfindig machen können.

Die Gläser kommen aus New Jersey, USA und es gibt auch noch anderes tolles Coke Geschirr:

http://www.zrike.com/

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.09.2010 12:26
#3 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Die Motive sind wirklich nett.

Was hast Du denn für Dein Set bei ebay bekommen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.09.2010 13:10
#4 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Glaube es waren 24,99 USD.

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

22.04.2011 21:37
#5 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

so ein mist die hätte ich gerne ich sammel coca cola gläser

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.04.2011 22:11
#6 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Ein Set hätte ich noch...

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

22.04.2011 22:55
#7 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

was möchtest du den dafür haben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.04.2011 20:39
#8 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Was möchteste denn geben?

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

23.04.2011 21:53
#9 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

8 euro plus porto

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.04.2011 10:20
#10 RE: Coca-Cola Gläser "at the movies" Zitat · Antworten

Da hab ich ja nichts von, so viel haben sie ja mal gekostet, zzgl. die Rumfahrerei (4 Märkte) um nur 3 (!) Sets zusammen zu bekommen.
Wie du weiter unten lesen kannst, bei ebay bekomme ich problemlos das Doppelte.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz