Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
The Amadeus ( Gast )
Beiträge:

16.04.2010 19:38
Sammlung leerer 0,33l Cola Dosen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mal vor langer Zeit Coca-Cola Dosen gesammelt. Irgendwann habe ich aufgehört. Habe jetzt immer noch zwei Umzugskisten voll mit unterschiedlichen leeren, meist 0,33l Dosen aller möglichen Hersteller und Getränke. Ich möchte sie nur ungern einfach wegschmeißen.
Finde ich hier jemanden, der Interesse daran hätte? Wenn ja, per Email an the.amadeus@freenet.de melden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.04.2010 08:17
#2 RE: Sammlung leerer 0,33l Cola Dosen Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für dein Angebot.
könntest du vielleicht noch ein paar Bilder machen, damit wir uns in etwa vorstellen können was da alles so dabei ist?

Gast
Beiträge:

17.05.2010 21:24
#3 RE: Sammlung leerer 0,33l Cola Dosen Zitat · Antworten

Kein Problem. Ich habe am WE von den 407 Dosen insgesamt 57 Bilder (gruppiert) erstellt.
Wer Interesse hat, möge mich bitte per Email kontaktieren. Dann kann ich die Bilder entsprechend zusenden.

Gruß
Amadeus

Gast
Beiträge:

05.06.2010 19:04
#4 RE: Sammlung leerer 0,33l Cola Dosen Zitat · Antworten

So, alle Dosen, in denen ausschließlich Coca Cola enthalten war (75), habe ich schon an einen Sammler abgeben können.
Folgende hätte ich noch anzubieten:

7Up
ACE & Multivitamin
amerikanische Dosen unterschiedlicher Getränke
andere Limonaden
Apfelschorlen
Balboa
Coffee
Comet
deutsche Biersorten
Dr. Wells
Fanta
Flirt
Gatorade
Globetrotter
Golden Sonny
Hill Country Fare
Internationale Biersorten
Sonstige Iso Getränke
Ja Produkte
Johnnie, Jim Beam & Bourbon
Kinley
Liptonice (Cool Cans)
MezzoMix & Schwipp Schwapp
Minute Maid
Mountain Dew
natreen
Nestea
Orangina
Pepsi
Root Beer & Malzbier
Royal Club
Rubicaon Exotic
San Pellegrino
Schweppes
Sinco Cola & Sinalco
Slice
Softea
Sonstige Colasorten (nicht Coca Cola)
Sonstige Eisteesorten
Sprite
Sunkist
Tango
Trendix
Wasser
Zes

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz