Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 10.593 mal aufgerufen
 Coca-Cola
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.03.2010 20:09
Olympia´92 Set England Zitat · Antworten

Tach!
Weiß einer von Euch aus wievielen Dosen das gesammte Set besteht?

Classic gibt es
8 normale + Farbvariante "Barcelona"
(hat einer die Barcelona doppelt? Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich die rote oder bunte Version habe)
und 4 multipack
dazu noch eine 500ml
und Fanta, Sprite und Diet Sprite jeweils eine oder?

Danke
Ciao Martin

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

30.03.2010 20:52
#2 RE: Olympia´92 Set England Zitat · Antworten

Ich habe einmal Alu und Weißblech Dosen von den 330ml classic. Bin mir nicht sicher, ob es alle in beiden Sorten gibt.
Ansonsten weiß ich noch von diesen Dosen.

Angefügte Bilder:
1992 Barcelona set  01 Athens caff.free 330ml.jpg   1992 Barcelona set  05 Rome sprite 330ml.jpg   1992 Barcelona set  07 Montreal fanta 330ml.jpg   1992 Barcelona set 04 Los Angeles diet sprite 330ml.jpg   1992 Barcelona set 07 Montreal fanta multipack 330ml.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

30.03.2010 21:07
#3 RE: Olympia´92 Set England Zitat · Antworten

Schau mal hier, hier sind auch noch welche abgebildet auch Diet Fanta und CC koffein-frei.
Wie es aussieht gibt es von den anderen Sorten immer nur je ein Motiv und dann scheinbar auch nochmal je als Multipack-Dose.
Weiß aber nicht ob es von allen Motiven eine andere Sorte gibt.

http://picasaweb.google.com/ukcokecancatalog/PromotionalCans#

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.03.2010 21:54
#4 RE: Olympia´92 Set England Zitat · Antworten

danke, die Koffein Frei habe ich vergessen,

die Diet Fanta und Fanta multipack, sowie Sprite Multipack kannte ich noch nicht, hat die jemand von Euch doppelt?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.03.2010 00:29
#5 RE: Olympia´92 Set England Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, schaue aber mal.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz