Coca-Cola als Tafelgetränk inszeniert Frühlingsspot rund um neuen Markenschwerpunkt.
Mit dem TV-Spot "Coke & Meals" geht die Zusammenarbeit von McCann Erickson Zürich und Coca-Cola Schweiz aktiv in den Frühling. Der Spot stellt einen neuen Markenschwerpunkt in den Fokus: Coca-Cola soll als idealer Begleiter für Familien- und Freundeszusammenkünfte, wie sie überall auf der Welt rund um das gemeinsamen Essen zelebriert werden, positioniert werden. "Gemeinsam schmeckt's am Besten", mit Cola.
Der 25-sekündige Spot wird ab Montag, dem 15. März auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in der Schweiz zu sehen sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!