Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
lennifox Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

08.02.2010 15:02
Türkische AVATAR cc Zero dose Zitat · Antworten

mein vater hat mir grade aus`m urlaub in der türkei ne AVATAR cc zero dose mitgebracht
sieht cool aus

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.02.2010 01:40
#2 RE: Türkische AVATAR cc Zero dose Zitat · Antworten

warum gibt es die Avatardosen eigentlich nur als Zero?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

09.02.2010 12:12
#3 RE: Türkische AVATAR cc Zero dose Zitat · Antworten

das war bei den james bond dosen doch auch so. ich habe den film nicht gesehen, aber wahrscheinlich gibt es dort mal wieder ein product placement...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

09.02.2010 12:31
#4 RE: Türkische AVATAR cc Zero dose Zitat · Antworten

Denke auch, die konzentrieren sich bei der globalen Werbung immer noch sehr stark auf zero.

Ich habe Avatar gesehen, aber zum Glück nicht im Kino.
Ich sage mal so, kann sich mal ansehen, ist so zwar gut gemacht aber ich finde die Viecher häßlich.
Ich muss ihn jedenfalls kein zweites mal sehen.

lennifox Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

09.02.2010 18:54
#5 RE: Türkische AVATAR cc Zero dose Zitat · Antworten

ich weis nicht warum es die nur als zero gibt vieleicht weil es auf schwarz am besten aussieht

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz