Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.02.2010 18:17
Coke Flasche Zitat · Antworten

Hi,

kann mir jemand sagen, zu welchem Anlass diese Flasche gemacht wurde?
Wann sie produziert wurde und wo man die herbekomme?

Angefügte Bilder:
ellen alu-bottle.jpg  
Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

04.02.2010 20:02
#2 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Coca Cola Glasflasche

(Limited Edition)

Coke Light Fashion Bottle designed by Ellen von Unwerth


Es handelt dich hier um eine der ersten Flaschen von

Coca Cola Light im Design von Ellen von Unwerth.


Das ist die dritte Serie der Coca Cola Light Fashion-Flasche, die auch wieder streng limitiert ist.

30.000 weltweit soweit ich weiß.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.02.2010 21:03
#3 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Die gab es u.a. bei der Mercedes Benz Fashion Week.

Schau mal auch hier:
Alu Flasche "Ellen von Unwerth"

und hier:
Coke light Design Bottles Setzkasten

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.02.2010 22:48
#4 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Danke.
Und natürlich hält Coca Cola sich mal wieder bedeckt, wann es bei welchem Event welche Flasche gibt, oder?
Seh ich das richtig, dass dann ja schon alle Flaschen desighnt worden sind und nur noch rauskommen müssen?
Also bis jetzt sind drei Flaschen raus.
Oder ist die Collection vielleicht Europaweit?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.02.2010 14:53
#5 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

jetzt mal ehrlich, mir gehen die ganzen Alu-Flaschen inzwischen tierisch auf den Sack und ich habe alle meine, die ich noch am Anfang gesammelt hatte längst wieder abgegeben.
Was heißt denn streng limitiert bei 30.000 Stk, wovon bereits im ersten Monat hunderte bei ebay eingestellt werden, diese Flaschen sind doch inzwischen nicht mal mehr 4,10€ Porto wert.
Und eine wirkliche Verteilung der Flaschen findet doch auch nicht statt oder wie ist es sonst zu erklären, daß diese Helga aus Berlin oder dieser depri22 bei ebay innerhalb von 3 Monaten 10 mal die gleichen 20-20 Flaschen anbieten können, wo die doch angeblich so selten sind und einzeln verteilt werden.
Ich bin schon echt froh, daß ich nur noch Dosen sammel, denn bei den Flaschen wird man doch richtig beschissen, es ist doch unmöglich alle neuen zu bekommen.
Bei Dosen ist es dann mal die ein oder andere Sonderdose aus Thailand oder Süd Afrika aber in den letzten Jahren waren doch nahezu alle anderen frei käuflich.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.02.2010 16:20
#6 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Da hast Du schon Recht, mit dem was Du über die Limitierung sagst. Ist schon verwunderlich wie manche soviele Flaschen verkaufen können.
Ich suche die Flasche ja auch nicht für mich, sondern für einen Freund.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

05.02.2010 18:20
#7 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

hey ho zusammen! die unwerth flasche ist keine alu flasche!! sie ist ein kunststoffummantelte!! und ich hätte da noch ein zum tausch anzubieten!! genauso wie eine 80 jahrflsche!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.02.2010 18:43
#8 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Da muß ich Dich korregieren, es gibt die Flasche in beiden Varianten, Alu und Wrap.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

05.02.2010 18:49
#9 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

oookaayyyyyyy!
ich hab nur die glasflasche!!
als alu hab ich die noch nicht in den händen gehabt geschweige denn gesehn!!
aber die WILL ich auch haben!!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.02.2010 18:58
#10 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

bei ebay gibt es ein paar hundert

Lucky Luke Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

05.02.2010 21:52
#11 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

hallo keeoner,
ist die 80 jahrflasche noch zu haben? interessiere mich für sie.
lg
ela & thomas

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

06.02.2010 10:16
#12 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

ja, zu haben wäre sie noch!!
kommt ganz drauf an, was ich zum tausch angeboten bekomme!!!!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

09.02.2010 16:27
#13 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

hab ich die beiden verschreckt??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.02.2010 20:03
#14 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

Zitat
hab ich die beiden verschreckt??


Hmmm, dabei hast du doch noch gar keinen Preis genannt

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 15:24
#15 RE: Coke Flasche Zitat · Antworten

richtig!!!!
mir gehts ja auch nicht um die kohle!!
würd mich eher über nen tausch freuen, vorausgesetzt ich habe dieses etwas noch nicht!!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz