klett-werbungKeine Ahnung, was sich Coca-Cola dabei dachte, als sie ihre neue Anzeigenkampagne für Bushäuschen ausklamüstert haben. Mit einem Haft-Effekt will der Brause-Hersteller seine neue Grip-Flasche bewerben. Die Werbeschilder sind mit Klett bedeckt, so dass man mit den Klamotten hängen bleibt, wenn man der Anzeige zu nahe kommt.
Die Klett-Schilder wurden designt, um den guten Halt der neuen Flaschen zu verdeutlichen. Man findet die Werbung bisher nur in Bushäuschen in Paris. Die Franzosen haben sich wahrscheinlich schon bergeweise Kaschmir-Pullover und Wollmäntel ruiniert. Doch statt Coca-Cola zu hassen, kauften sie seit Kampagnenstart 3,8 Prozent mehr von dem Zuckerwasser.
Ich würde gern ein Foto der Anzeige sehen, nachdem sie eine Woche dort hing. Dann kleben bestimmt dicke Faserbällchen, bunte Fäden, Katzen und Betrunkene dran. [Jacqueline Pohl]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!