Es wird zwar auch dieses Jahr wieder keine Weichnachtsdose geben, aber immerhin wieder ein 6+2 Gratis Multipack, mit Weihnachtsmotiv. Ich denke es gibt sie dann in denselben Geschäften wie die Packs der Summer-Promotion.
Meine Freundin hat mir das Pack gestern von Real mitgebracht. Es sieht so aus, als wenn Sammler auf Multipacks nochmal einen Sonderrabatt erhalten. Denn wie bei mir schon beim 5+1 Pack wurde bei meiner Freundin auch nur eine Dose abgezogen. Hat sie aber auch erst gar nicht mitgekriegt, erst zu Hause als ich fragte was es denn gekostet hat.
In Antwort auf:Ich glaube eher der Scanner hat nur den Strichcode einer Dose erfasst statt den des Packs.
So wars ja auch. Aber selbst schuld. Das was die Unternehmen sparen indem sie nur nur Aushilfen und geringfügig Beschäftigte rinstellen, verlieren sie wieder durch solche Geschichten, weil die erstens keine Ahnung haben und es sie zweitens nicht interessiert was sie da machen. Jedem geschulten Mitarbeiter wäre sofort aufgefallen, daß die Summe von 1,74 nicht stimmen kann, wenn das Pfand alleine schon 2,- ist. Aber so lange es zu meinem Gunsten ist, möchte ich mich nicht beschweren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!