Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Sonstiges
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

03.09.2009 19:09
Regestrierung einer Domain Zitat · Antworten

Da ich selber eine Website habe sollte man annehmen, dass ich das weiss ist aber net so
Ich weiss aber, dass man irgendwo nachsehen kann, wem eine Seite im Netz gehört.
Also wer Besitzer oder Autor oder Verantwortlicher ist.
Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich sowas überprüfen kann

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

04.09.2009 13:19
#2 RE: Regestrierung einer Domain Zitat · Antworten

Z.B. bei http://www.denic.de , dort aber nur .de Domains
Oder bei http://www.united-domains.de. Wenn du dort eine Domain eingibst dann wird dir dieser Name mit verschiedenen Endungen. Du kannst dann wählen ob nur die Top 10 Endungen (.de .com usw.), die Top 20, Europa oder alle angezeigt werden sollen und ob sie noch frei oder belegt sind oder ob sie zum Verkauf stehen. Wenn du dann rechts auf whois klickst siehst du dann auf wen die Domain registriert ist.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.09.2009 14:15
#3 RE: Regestrierung einer Domain Zitat · Antworten

Dankeeeeeeeeeeee

Twitter »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz