Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

26.08.2009 20:49
Venlo Zitat · Antworten

Hallo !

In Venlo ( Supermarkt 2 Brüder von Venlo) habe ich heute 0,15 ml CC Dosen und Fanta World China ( schöner Motiv ) gesehen !

Viele Grüße

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 11:15
#2 RE: Venlo Zitat · Antworten

Hai,

150 ml. Dosen gibt es schon lange bei den 2 Brüdern. Hast du Bilder, vielleicht haben die Coca-Cola Dosen ja neue Motive (Retro)

Mike

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

27.08.2009 16:22
#3 RE: Venlo Zitat · Antworten

Nee, Bilder kann ich nicht machen aber ist normale CC Dose !

Wußte nicht, dass es die Dose schon länger gibt, weil samstags kommt man kaum rein vor Kunden

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 782
Punkte: 207

27.08.2009 16:27
#4 RE: Venlo Zitat · Antworten

Die 0,15L-Dosen gibts in der Tat schon länger! Bei meinem letzten NL-Einkauf im Raum Groningen habe ich die sowohl bei Albert Hejn als auch bei Jumbo gesehen! Bei Albert Hejn kann man nur oft am Wochenende Pech haben, das die Dosen dann meist schon ausverkauft sind.. meistens stellen die dort immer nur wenig Dosenware ins Regal und füllen in der Regel auch nicht nach... zumindest nicht im AH Winschoten! Fazit: am besten in der Woche und bis nachmittags zum Albert Hejn gehen.. dann steht meist auch noch viel Ware im Regal!

Bei Jumbo sind die Chancen da höher.. habe Coke, Coke Light, Coke Zero und Fanta dort als 0,15L-Dose gesehen! Und zusäzlich auch noch eine "Billig-Variante" auch im 0,15er- Format!

Und hier gerne noch ein Bild meiner vor einer Woche bei Jumbo gekauften 0,15er-Cola-Dose:

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz