Mal schauen ob es dort was interessantes gibt. Soll ich jemanden irgendetwas mitbringen? Den Ballack vielleicht, damit der dem unseren Vaterland nicht den Rücken zukehren kann.
die werden Dir doch eh antworten, daß alle Plätze seit Monaten vergeben sind ansonsten gehst Du halt mit Deiner Freundin Eltern, Schwiegerletern, etc. dorthin, es gibt doch bestimmt irgendwelche Coke-Sachen für die Teilnehmer
Und ich muss Euch sagen, ich habe selten eine solch trauriges und erbärmliches Event erlebt.
Dem Newsletter nach habe ich mit einem Mega-Event gerechnet, aber nicht mit fast gar nichts.
Als wir ankamen spielten gerade diverse Maskottchen gegeneinander (Bild 1). Später dann die "Promis". Sat.1-Journalisten (rot) gegen Angestellte des Bundesinnenministerium (blau). Bei Sat.1 hat noch Joey Kelly mitgespielt,so hat man wenigstens noch einen richtigen Promi gesehen. Außerdem stand noch Hertha-Trainer Falko Götz neben uns.
Bild 3 zeigt übrigens die "Show"-Bühne und das Gästezelt. Das wars, mehr war dort nicht. Keine Fan-Artikel oder ähnliches. Absolut nichts. Dabei habe ich so auf mögliche Sonderflaschen oder zumindest auf die WM-Dosen gehofft.
Und das allertraurigste von allem: Wenn man Durst hatte musste man das Getränk bezahlen. Doch die Härte war, ein gezapfter (!!!) 0,3L Becher kostete 1,50!!! Das macht einen Literpreis von 4,50! Der Literpreis bei einer 1,5L Flasche im Laden beträgt etwa 0,66 und da verdient auch noch der Händler dran. Die verkaufen ihre eigenen Produkte direkt um 681% teurer als man sie im Laden kaufen könnte. Normalerweise müsste es aus logischer Sicht billiger sein.
Aus dieser Sicht ist Coca-Cola doch einfach nur noch zu bemitleiden.
Stellt Euch mal vor ihr würdet z.B. zu Dr.Oettker oder Wagner fahren um dort Pizza im Werkverkauf zu kaufen und die würden für eine Pizza 14,91 verlangen (bei einem Ladenpreis von 2,19). Macht doch keinen Sinn oder?
Was denn? Die unzähligen Fans am Spielfeldrand? Oder die Massen vor der Bühne? Leider habe ich kein Bild von den vielen vielen Ständen mit den Fan Artikeln. Hätte eh nicht alles auf's Bild gepasst.
Achja, auf den Bildern ist es übrigens so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!