Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

09.07.2009 11:26
Mc Donalds Gläser 2009 ? Zitat · Antworten

Habt ihr schon was gehört, ob es wieder eine bunte CC Gläser Serie bei Mc Donalds gibt ?

Viele Grüße

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

02.08.2009 22:24
#2 Ab 06. August - Gläser in Dosenform Zitat · Antworten

- Über 11,5 Millionen farbige Coca-Cola Gläser als Gratis-Zugabe zum McMenü

- Breit angelegte Kommunikationskampagne unterstützt nationale Sampling-Aktion


Berlin/München, 31.07.2009. Coca-Cola Fans dürfen sich freuen: Auch in diesem Sommer wecken McDonald’s und
Coca-Cola wieder die Sammellust: Ab dem 6. August gibt es zu jedem McMenü und Salads Plus Menü in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants ein original Coca-Cola Glas im Look der legendären Coke Dose gratis dazu. Insgesamt werden rund 11,5 Millionen farbige 0,3 Liter Gläser verteilt.

Die Dose als Glas: ein begehrtes Sammelobjekt

Die Gläser im Look der klassischen Coca-Cola Dose gibt es in den Farben grau, pink, blau, grün, lila und gelb. McDonald’s und Coca-Cola gehen mit dem erfolgreichen Gläser-Sampling bereits in die vierte Runde. „Wir freuen uns über eine weitere Auflage der begehrten Glas-Edition. Die enorme Beliebtheit der Sammlerstücke zeigt uns immer wieder, wie sehr die Marke Coca-Cola Menschen begeistert und inspiriert", so Volker Bangel, der bei Coca-Cola als Director Western Region Europe für das McDonald’s Business verantwortlich ist. Daher haben die Unternehmen die Auflage für 2009 um eine Million Gläser erhöht.

Zum Start der bundesweiten Coca-Cola Sampling-Aktion geht McDonald’s mit einem neuen TV-Spot auf allen reichweiten Sendern on Air. Der Spot spielt mit der besonderen Form, Farbigkeit und Faszination der Coca-Cola Gläser. Tim Freystedt, Marketing Director McDonald’s Deutschland, sagt: „In unserem diesjährigen Spot werden die Coca-Cola Gläser in einer sehr modernen Weise in Szene gesetzt: Farbige Seifenblasen formen sich zu trendigen Gläsern im Look der Coke Dose.“ TV-Start ist der 6. August 2009. Flankierend machen Radiospots, eine Onlinekampagne sowie POP- und PR-Aktivitäten in relevanten Zielmedien Appetit auf ein McMenü und die limitierten Coca-Cola Gläser im neuen Design.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
MediaPhotoVO_38787.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

03.08.2009 13:07
#3 RE: Ab 06. August - Gläser in Dosenform Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Coca-Cola Glas im Look der legendären Coke Dose

Kling wie etwas bekanntes und geschätztes was vor langer langer Zeit einmal war...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

06.08.2009 21:54
#4 RE: Ab 06. August - Gläser in Dosenform Zitat · Antworten

Seit heute gibts ja nun diese Dosen-Gläser!

Hab mir heute nachmittag gleich eines besorgt ( in Blau )! Sind sehr stylisch und cool... werd mir wohl noch eins besorgen!!

Schade, das die 0,25L-Testdosen nicht so zahlreich erhältlich sind.. die hätte ich auch gerne in meiner Sammlung!!

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

08.08.2009 17:45
#5 RE: Ab 06. August - Gläser in Dosenform Zitat · Antworten

In Holland gibt es bei Mc Donalds auch farbige Gläser aber im anderen Form !
Hat jemand diese Gläser ?

«« WM Glas 2010
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz