Hi! Hier ist ja z.Z. wirklich wenig los. Wer ist denn so lieb und kann hier mal eine Auflistung der verschiedenen Happiness Sets veröffentlichen. Da ich seit Herbst nicht so aktiv war, weiß ich gar nicht, wo es inzwischen dieses Set gab und aus wievielen Dosen es besteht. Ich habe letzte Woche eine Dosen aus England bekommen. Es wäre sehr nett, wenn hier jemand eine Liste veröffentlichen würde.
Frankreich 4 Dosen Steel ( eventuell auch alu ) 2009 Belgien 4 Dosen Steel 2008 Belgien 6 Dosen Steel 2007 ( nicht sicher ) Benelux 4 Dosen Steel 2009 Süd Afrika 7 Dosen Steel 2009 Vietnam 4 Dosen Alu 2009 Venezuela 6 Dosen Alu 2008 ( eventuell mit und ohne Preis ) Dänemark 5 Dosen Alu 2008 Mexico 4 Dosen Alu 2008 oder 2009 ( 237ml ) Chile 6 Dosen Alu 2007 Puerto Rico 2 Dosen Alu ( mit und ohne Preis )2008 Türkei 5 Dosen Steel 2007 - 2008
Ja Panama (und damit auch Nicaragua und Costa Rica) habe eine: http://www.coke.cokecollection.com/index...d=50&canID=1230 @Martin: Die bekommst du noch von mir. oder brauchst du sie nicht mehr? Ich suche gerade alle Dose für dich raus... Es sind recht viele
Ich hab da mal eine Frage zu den Happiness-Dosen aus GB: Bei mir hat eine einen Strichcode und die andere nicht. Gibt es jeweils auch die andere davon, also je einmal mit und einmal ohne Strichcode???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!