Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
wyss-marketing Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

28.04.2009 19:00
Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

Achtung Coca Cola Dosen sind Lebensgefährlich !!
Mir ist im Auto (Mini) eine Dose Cola Zero Explodiert ! Sie stand im Getränkehalter. Es war direkt auf der Autobahn Einfahrt Kölliken. Die Dose flog im Mini umher und der Dosen Boden in mein Auge. Der Mini sah aus wie Sau. Scheiben Sitze ,Dokumente , alles Versaut. Auch meine Klamotten. Am selben Tag informierte ich die Firma Coca Cola. es gab ein regen Mail Verkehr.3 Wochen. Dann bekam ich ein Mail von der Versicherung von Coca Cola Schweiz, Sitz der Versicherung Düsseldorf. Sie schrieben das ich Ihnen beweisen müsste ,dass Sie Schuld sind. Kein Wort des Bedauernd etc. Ich wollte keine Millionen sondern 1000.- für die Reinigung vom Auto und Klamotten, ich musste auch 30 Seiten Arbeitdokumente neu Drucken. Also nochmals COCA COLA kann Ihr Leben beeinträchtigen.übrigens Foto von der Explodierten Dose sind vorhanden.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 09:29
#2 RE: Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

Es reicht ja wohl wenn du dich 1x aufregst und nicht das ganze Forum mit deinen Problemen über die GmbH nervst
Jeder Depp weiß, dass Mann Dosen nicht im Auto lassen sollte, wenn es in der Sonne steht oder es sehr heiß ist

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

29.04.2009 10:52
#3 RE: Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es reicht ja wohl wenn du dich 1x aufregst und nicht das ganze Forum mit deinen Problemen über die GmbH nervst


Richtig, deshalb wurden die anderen auch soeben gelöscht.

Desweiteren, wer Coke Zero trinkt gehört auch bestraft

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 21:04
#4 RE: Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

Irgend etwas hast du da falsch verstanden, nicht die GmbH zahlt dir 1000 Euro, sondern der Staat zahlt dir sogar 2500 Euro

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

30.04.2009 22:49
#5 RE: Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

Aber doch nicht in der Schweiz.

Es ist übrigens ein ganz normaler Vorgang, daß man Versicherungen gegenüber beweisen muss, daß deren Klient die Schuld am Schadensfall trägt. Sonst könnte ja jeder kommen und Geld für sonstwas verlangen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte deinen Vorfall nicht runterspielen, ich kann mir gut vorstellen, daß du sehr verärgert bist usw. bist, aber ohne weiteres explodiert eine Getränkedose nicht.
Da müssen schon einige ungünstige Faktoren zusammenwirken um sowas auszulösen, welche im normalen Alltag einer Dose einfach nicht vorkommen.

Hier mal zur Info was eine Dose für einen Druck aushält:

"Die von Ball Packaging Europe produzierte Getränkedose kann einem Innendruck von 6,2 bar standhalten. Dies ist für den alltäglichen Gebrauch ein enorm hoher Wert. Zum Vergleich: In 10 Meter Tiefe unter Wasser muss der menschliche Körper einen Druck von ca. 1 bar aushalten. Ein Autoreifen wird mit einem Druck von 2 bar „befüllt.“ ... Für den Fall, dass dennoch einmal ein Innendruck von 6,2 bar erreicht wird, wurde für die Getränkedose sicherheitshalber eine Art „Ventil“ konstruiert: Der Boden beult sich aus, womit der Druck zusätzlich Raum erhält – es kommt zur sogenannten „Nasenbildung“. Dies führt zu einem reduzierten Innendruck in der Getränkedose."

Vielleicht solltest du dich mal an den Hersteller deiner Dose wenden um abzuklären ob evtl. ein Produktions-/Material fehler vorlag, was auch unwarscheinlich ist, da eine Dose unzählige Qualitätskontrollen durchlaufen muss bevor sie zur Auslieferung kommt.
Denn bei einen Fehler der Dose trifft Coca-Cola keine Schuld, die produzieren nur das Getränk.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 09:48
#6 RE: Cola Dosen in der Schweiz , Lebensgefährlich Zitat · Antworten

Das mit der Schweiz habe ich wohl

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz