Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

26.03.2009 21:47
Coca-Cola Sixpack "5+1 Gratis" Zitat · Antworten
Nach langer langer Zeit endlich mal wieder eine Dosenpromo.

Bei Rewe gibt es aktuell ein "5+1" Sixpack mit Coca-Cola Sleekdosen.
Es kostet 2,25 zzgl. 1,50 Pfand.

Es sei denn, man so einen Spezialisten wie ich an der Kasse, der mit dem Scanner anstatt des Sixpacks nur die Einzeldose trifft, dann kann man noch mehr sparen.
So habe ich statt 15,- nur 2,80 bezahlt. Bzw. eigentlich habe ich ja gar nichts bezahlt, weil ich ja für die Dosen 6,- Pfand zurückbekomme, somit war auch der Salat meiner Freundin gratis.
Solche Aktionen kann es ruhig öfter geben
Da ich schon mit der Ware los bin und meine Freundin dann mit Karte gezahlt, haben wir es beide auch erst später mitbekommen, als sie meinte, daß 5,78 doch recht wenig wären.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich alle Packs mitgenommen
Angefügte Bilder:
4x6er.jpg   6er.jpg   Bon.jpg   Rewe-6er.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

01.05.2009 20:59
#2 RE: Coca-Cola Sixpack "5+1 Gratis" Zitat · Antworten
Habe auf der neu gestalteten Homepage der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG auch eine Info (pdf) zu diesem Pack entdeckt:

http://www.cceag.de/_download_galerie/ku...t_sleek_can.pdf

Endlich hat mal jemand bei CC damit begonnen die Dose wieder zu fördern.

Praktische Vorteile
- Perfekte Trinkgröße für den kleinen Durst
- Einzigartige Frische und Kohlensäure
- Platzsparende Aufbewahrung im Kühlschrank

Multisensorisches Trinkerlebnis
- Das vielversprechende Zischen
beim Öffnen einer neuen Dose
- Der echte, prickelnde, lang
anhaltend kühle und intensive Geschmack
- Ein Schluck wahrer
Erfrischung

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz