Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.006 mal aufgerufen
 SUCHE: Dosen sonstige Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


12.02.2009 23:10
Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Ich wollte mal nachfragen ob irgendemand von Euch irgendwelche Dosen mit Bahn-Deckeldruck doppelt hat. Können auch NoName Getränke sein.
Mit Bahn-Deckeldruck meine ich z.B. "DSG", "Mitropa" etc.
Falls ihr noch andere bahnbezogene Deckeldrucke kennt, außer die hier abgebildeten, dann meldet euch bitte bei mir.

Angefügte Bilder:
DSG.JPG  MD.JPG  MI.JPG  SIZ.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


01.02.2010 17:27
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Ich wollte nur kurz anmerken, daß dieses Gesuch immernoch besteht und daher aktualisieren.
Falls mir also irgendjemand diesbezüglich helfen kann (inzwischen hat ja der eine oder andere evtl. etwas neu dazu bekommen), dann meldet euch bitte.
Wie schon gesagt, es müssen keine Dosen von CC sein, es geht nur um die Deckel, egal wo die drauf sind.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.02.2010 14:31
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Hi!

ich habe letzte Woche zwei neue Mitropa Dosen bekommen

Jule Neigel mit 59mm Deckel
(eine Frage dazu: weiß einer wieviele Dosen es aus dem Satz mit 59mm Deckel gibt?
ich habe bisher 3
DJ Bobo, Dr Alban und Jule Neigel (alle ohne Mitropa) )

die zweite, die ich bekommen habe
Flaschendesign, Das original von C-C, Info DM0,23 (größer35mm), 59mm Deckel, MITROPA

evtl. habe ich die sogar doppelt, muß ich mal kontrollieren, würde die dann gegen eine andere Dose mit Deckeldruck tauschen (der Öffner ist aber abgebrochen)

Ciao Martin

Coco_71

Beiträge: 873

05.02.2010 17:49
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Hallo Martin,

die Jule Neigel Dose mit Mitropa habe ich auch.
Ich habe noch die Snap mit 59er Deckel.

Meine Deutschlandseite ist nun online, schau doch mal rein.

http://www.coke-cans.com

Gruß


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


05.02.2010 18:44
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

@ Martin

Ich habe dieselben wie du mit 59er Deckel.

Mitropa habe ich nur eine BuLi KSC Dose (ohne Unterschriften) und auch eine "Das Original von CC" aber mit 30mm Infoline (Nacanco).

Suchst noch eine bestimmte mit Deckeldruck?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.02.2010 18:45
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

ich glaube da ergeht es mir wie Dir, ich nehme jede, die mir fehlt

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.02.2010 18:56
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Mit

"Service im Zug" habe ich nur WM´94 Unterschriften der Nationalmannschaft

"Mitropa" (siehe unten)

DSG Logo American BBQ Nr.1 , 4, und zwei verschiedene von NR.7

DSG mach mit zwei verschiedene You can´t beat the feeling
Olympia´92 Nr.5, 9

das dürfte es dann schon gewesen sein

Coco_71

Beiträge: 873

06.02.2010 01:23
RE: Dosen mit "Bahn"-Deckeldruck antworten

Nun, dann hab ich ja wieder was zu tun


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor