Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
EagleCoke

Beiträge: 4


08.01.2009 12:57
Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten
Hi Can Collectors,

Just want to inform you, that today a second release of Happiness Factory II cans (2009) is
coming out in the supermarkets in Belgium & Luxembourg and i think also in the Netherlands,
because the cans are produced for the Benelux (BNL).

At the moment i only have found 5 different ones, and i think this will be a new set of 6 cans
with the theme: " Play happy games - HF II".

See picture.

Happy Collecting in 2009,
Greetz,
Steve (alias EagleCoke)





alledosen

Beiträge: 1.112


10.01.2009 17:27
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Hi Steve,

very nice. I take one

Will there ever in Germany give also such beautiful sets?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


11.01.2009 11:48
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

In Antwort auf:
Will there ever in Germany give also such beautiful sets?

I don't belive...

Mike

27.01.2009 15:22
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Weis jemand ob es die Dosen schon in Holland/Venlo gibt?

INFO:
Aufmunterung in wirtschaftlichen Krisenzeiten - diese Intention hat sich Coca-Cola auf die Fahnen geschrieben. Wie bereits gemeldet, startet der Brausehersteller eine weltweite Kampagne mit dem Slogan "Open Happiness". Zwei Spots, kreiert von Wieden & Kennedy, gehen nun in den USA auf Sendung. In Deutschland startet die Kampagne erst im Sommer.

oder nie

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


27.01.2009 18:42
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten
In Antwort auf:
oder nie

Bzw. wenn in anderen Ländern bereits die nächste Kampagne anläuft...
Christian

Beiträge: 222

01.02.2009 13:23
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

In die Niederlanden sind dieser Coca Cola auch zu bekommen. Ich habe letzte Woche die complete set beim Albert Heijn Supermarkt gefunden!

elli

Beiträge: 10

04.04.2009 18:30
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Obwohl ich heute in Holland war und einige Supermärkte besucht habe, habe ich es nicht geschafft das komplette Set zusammenzubekommen...nirgends die Dose mit dem war die Dose mit dem "Pinguin" zu finden. Also haben wir nochmal an der Grenze angehalten,aber anstatt dieser Dosen gab es da dann die "Since 1886"-Dosen aus Polen...

Wenn jemand also eine zuviel hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer...

Mike

10.04.2009 11:12
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Da muss man schon viel Glück haben und Zeit.

Ich war am 25.3. in Venlo und habe über 4 Sd. gesucht um 10 Satz zu bekommen
Am Ende habe ich die letzten Dosen teuer in der Pommesbude gekauft
Ein 3x wollte ich nämlich nicht nach Holland fahren
Beim 1x habe ich überhaupt keine bekommen, da hattest du schon mehr Glück

Pfingsten ist ja Börse in Essen und da wird es die Dosen bestimmt geben, fragt sich nur ob sie einzeln oder nur im Satz verkauft werden

elli

Beiträge: 10

10.04.2009 18:08
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Ein bisschen beruhigt mich es mich, dass du auch so lange suchen musstest...ich habe schon an mir gezweifelt und meine Familie hat mich für verrückt erklärt, dass ich sämtliche Dosenregale durchwühlt habe...wobei man wohl auch Glück haben kann, denn meine Tante hat den verkaufsoffenen Tag heute für einen Hollandtrip genutzt und mir das fehlende Motiv mitgebracht.

Mike

11.04.2009 18:11
RE: Happy Games, Happiness Factory II (2nd set, 6cans) - 2009 BNL antworten

Glück muss man haben, die gute alte Tante

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor