Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Ball
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.10.2008 20:48
in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten

In Deutschland werden jetzt Sleek-Dosen für Israel hergestellt. Wahrscheinlich nicht nur die Sprite-Dosen, die ich habe. Weiß jemand mehr?

Can-Code: L8DE23A+ und L8DE20B+





coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

26.10.2008 20:56
#2 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten

Werden wohl immer mehr Länder die die Sleek Dose entdecken.

Anscheinend weiß man wieder "Quality made in Germany" zu schätzen.

Cherry Offline



Beiträge: 279
Punkte: 63

27.10.2008 23:17
#3 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent,der in Deutschland für Israel hergestellten Dosen, auch wirklich bis nach Israel kommt und nicht vorher in einer in Deutschland ansässigen Imbissbude ein neues Zuhause findet

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

29.10.2008 10:25
#4 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten
Da hätte wohl niemand von uns etwas dagegen.

@ Thomas

Wurden die denn auch hier abgefüllt oder haben die in Israel extra eine Abfüllanlage eröffnet?
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

29.10.2008 18:34
#5 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten
Die wurde auch in Deutschland abgefüllt (beide in Dorsten). Und zwar:
die Sprite am 31.05.2008 um 12:58 Uhr
die Diet Sprite am 30.05.2008 um 10:50 Uhr.

Wer sich (außer Sven und Martin) jetzt fragt, wie ich das ermittelt habe, der schickt mir einfach mal eine E-Mail oder Nachricht im Forum.


@ Dominik (Cherry):
In Antwort auf:
vorher in einer in Deutschland ansässigen Imbissbude ein neues Zuhause findet
Gibt es tatsächlich israelische Dosen in deutschen Imbissen? Ich habe die mir extra aus Israel schicken lassen (mit einigen anderen aus Israel und Palästina).
Cherry Offline



Beiträge: 279
Punkte: 63

31.10.2008 00:30
#6 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gibt es tatsächlich israelische Dosen in deutschen Imbissen? Ich habe die mir extra aus Israel schicken lassen (mit einigen anderen aus Israel und Palästina).


Jep, habe ich schon in ein paar Asia Läden gesehen.Hast dir die Mühe wohl umsonst gemacht
Aber israelische coke Dosen habe ich dort nie gesehen, nur die normale Sprite mit israelischen Aufdruck. Die Diet habe ich aber bisher nirgends in Deutschland gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

01.11.2008 20:25
#7 RE: in Deutschland hergestellt Zitat · Antworten

Na dann muss ich wohl auch mal wieder gezielt in Asia-läden nachschauen.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz