Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.08.2008 22:34
CC - iPod - Österreich Zitat · Antworten

Promotion Dose aus Österreich.
"Jeder gewinnt! iPods iTunes Songs & More"

In diversen Imbissen und Dönerbuden gesehen.

Angefügte Bilder:
A-ipod.JPG  
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 11:33
#2 RE: CC - iPod - Österreich Zitat · Antworten

was schon wieder eine Dose in Berlin

ich werde wohl mal umziehen müssen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.08.2008 12:24
#3 RE: CC - iPod - Österreich Zitat · Antworten

ich finde das auch sehr merkwürdig, vorallem sieht man daran doch, daß es die Politik bzw. das Ordnungsamt nicht interessiert, ob die Läden die Dosen mit oder ohne Pfand verkaufen.
Die sollten mal richtig kontrollieren, dann würden sie auch wieder deutsche Dosen verkaufen



Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

22.08.2008 15:53
#4 RE: CC - iPod - Österreich Zitat · Antworten

Nein bloss nicht. Bei dem Türken meines Vertrauens habe ich in letzter Zeit echt immer glück gehabt. Der hat fast wöchentlich neue Dosen.
Er hatte die Euro Cup Dosen aus Österreich da, dann die Euro Cup Dose aus Polen, dann die Tropfen Dose in Weissblech aus Dänemark, heute die selbe in der Alu Version und nächsten Freitag schaue ich wieder nach.
Und das beste, der verkauft die Dosen für 50 Cent, also günstiger als eine deutsche Dose mit Pfand.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.08.2008 22:58
#5 RE: CC - iPod - Österreich Zitat · Antworten

0,50 ist echt ein guter Preis, habe ich aber hier auch schon gesehen, in einem kleinen türkischen Supermarkt. Waren aber alte deutsche Dosen bzw. neue deutsche im alten Design.

In Antwort auf:
Die sollten mal richtig kontrollieren, dann würden sie auch wieder deutsche Dosen verkaufen

Schon, aber das wären ja dann höchstens auch nur Sleeks wie aus dem Supermarkt oder wohl eher Mehrwegflaschen. Naja, dann könnte ichmir wenigstens die teils unnötigen Touren sparen.
CC sollte einfach eine richtige Gastrodose einführen, die halt tatsächlich vor Ort getrunken werden und zurückgegeben muss, also nicht für den Außer-Haus-Verzehr bestimmt ist.
In der Theorie zumindest - was die Imbisse dann tatsächlich machen ist ja egal.
Habe sowieso geplant das CC vorzuschlagen, aber nicht mal eben in ein paar Zeilen per Mail, sondern richtig.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz