Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

30.07.2008 14:20
Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Hier habe ich nun meine neusste Errungenschaft. Ein Arbeitskollege hatte diese Dose. Erst dachte ich, es sei die normale Sleek Dose, aber ich habe sicherheitshalber doch nachgeschaut und war überrascht, dass es eine Gastro Dose ist.

Die Dose hat er umsonst von irgendwem bekommen und er versucht noch mehr für mich zu organisieren. Umsonst bestimmt, weil die Dosen im August ablaufen.

Angefügte Bilder:
germany 2008 single triple wave gastro sleek 330ml.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.07.2008 14:37
#2 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Also an so einer Dose habe ich auch großes Interesse!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.07.2008 23:28
#3 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Unglaublich, daß CC wieder irgendwo irgendwelche Dosen herausgebracht hat, von denen niemand etwas wusste.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

31.07.2008 09:43
#4 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@ Uli
Wenn du wirklich noch welche bekommst , hätte
ich auch gerne eine.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.07.2008 18:05
#5 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@ Oli: Ist doch klar

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

31.07.2008 21:40
#6 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@Uli,
für mich bitte auch eine!

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.08.2008 19:09
#7 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@ Christian: Klar doch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2008 17:46
#8 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

ich möchte auch eine!
Bitte, Bitte!



Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

03.08.2008 21:55
#9 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@ Martin: Natürlich bekommst Du auch eine

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

06.08.2008 17:21
#10 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

So habe nun die ersten 24 Dosen. Wer eine haben will kann bescheid sagen.
Christian, Thomas und Martin brauchen das aber nicht nochmal machen

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 22:18
#11 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Mike möchte auch eine

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.08.2008 22:49
#12 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Ich kann vielleicht auch welche besorgen.
Die kann ich dir ja wieder 1-2 Jahre stehen lassen, bis du wieder mal vorbei kommst.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.09.2008 23:26
#13 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Habe mal bei CC nachgefragt was es mit dieser Dose auf sich hat.
Hier die Antwort:
"Dazu liegen uns keine Informationen vor."

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.10.2008 14:20
#14 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Wer wurde denn jetzt eigentlich noch nicht von Uli abgedeckt?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 15:51
#15 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Ich brauche immer noch eine zum Freundschaftspreis

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

28.10.2008 17:31
#16 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

@ Mike und alle anderen: Ich bringe sie zur Messe in Essen mit

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.10.2008 21:08
#17 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten
Ihr werdet nicht glauben, was für Dosen ich heute in Bremen bekommen habe: Deutsche Gastro-Sleek-Dosen, die vor kurzem hergstellt wurden. Abgefüllt am 11.09.2008 um 16:14 Uhr in Dorsten. Hergestellt am 09.09.2008 in Weissenthurm. Haltbar bis 08.2009.

Der Design-Code ist wie bei denen, die wir mit Haltbarkeit 08.2008 schon haben: 5044

Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.

Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???
eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

31.10.2008 10:01
#18 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

diese Woche habe dich diese Dose in Luxemburg auf einer Tankstelle bekommen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.11.2008 20:32
#19 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.

Vielleicht als Ersatz für die klassische Gastro?

In Antwort auf:
Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???

Und österreichischen, belgischen, spanischen, polnischen, us-amerikanischen, saudiarabischen, jordanischen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.11.2008 21:34
#20 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer größere Mengen braucht:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260305202040

Aber eigentlich müssten die doch mit diesem Produktionsdatum im Retro-Design sein.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:28
#21 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

OK, ULI

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.01.2009 13:22
#22 RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format Zitat · Antworten

Habe die Dosen inzwischen schon in verschiedenen Imbissen gesehen.
Also scheinbar tatsächlich ein Ersatz der klassischen 0,33er Gastro.

«« Ruhr 2010
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz