Hier habe ich nun meine neusste Errungenschaft. Ein Arbeitskollege hatte diese Dose. Erst dachte ich, es sei die normale Sleek Dose, aber ich habe sicherheitshalber doch nachgeschaut und war überrascht, dass es eine Gastro Dose ist.
Die Dose hat er umsonst von irgendwem bekommen und er versucht noch mehr für mich zu organisieren. Umsonst bestimmt, weil die Dosen im August ablaufen.
Ihr werdet nicht glauben, was für Dosen ich heute in Bremen bekommen habe: Deutsche Gastro-Sleek-Dosen, die vor kurzem hergstellt wurden. Abgefüllt am 11.09.2008 um 16:14 Uhr in Dorsten. Hergestellt am 09.09.2008 in Weissenthurm. Haltbar bis 08.2009.
Der Design-Code ist wie bei denen, die wir mit Haltbarkeit 08.2008 schon haben: 5044
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.
Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???
In Antwort auf:Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.
Vielleicht als Ersatz für die klassische Gastro?
In Antwort auf:Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???
Und österreichischen, belgischen, spanischen, polnischen, us-amerikanischen, saudiarabischen, jordanischen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!