Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

30.07.2008 14:20
Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Hier habe ich nun meine neusste Errungenschaft. Ein Arbeitskollege hatte diese Dose. Erst dachte ich, es sei die normale Sleek Dose, aber ich habe sicherheitshalber doch nachgeschaut und war überrascht, dass es eine Gastro Dose ist.

Die Dose hat er umsonst von irgendwem bekommen und er versucht noch mehr für mich zu organisieren. Umsonst bestimmt, weil die Dosen im August ablaufen.


Angefügte Bilder:
germany 2008 single triple wave gastro sleek 330ml.jpg 
alledosen

Beiträge: 1.112


30.07.2008 14:37
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Also an so einer Dose habe ich auch großes Interesse!!!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


30.07.2008 23:28
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Unglaublich, daß CC wieder irgendwo irgendwelche Dosen herausgebracht hat, von denen niemand etwas wusste.

mats28seven

Beiträge: 458


31.07.2008 09:43
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@ Uli
Wenn du wirklich noch welche bekommst , hätte
ich auch gerne eine.

Coco_71

Beiträge: 873

31.07.2008 18:05
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@ Oli: Ist doch klar


eydu!

Beiträge: 262

31.07.2008 21:40
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@Uli,
für mich bitte auch eine!

Coco_71

Beiträge: 873

01.08.2008 19:09
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@ Christian: Klar doch


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


03.08.2008 17:46
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

ich möchte auch eine!
Bitte, Bitte!




Coco_71

Beiträge: 873

03.08.2008 21:55
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@ Martin: Natürlich bekommst Du auch eine


Coco_71

Beiträge: 873

06.08.2008 17:21
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

So habe nun die ersten 24 Dosen. Wer eine haben will kann bescheid sagen.
Christian, Thomas und Martin brauchen das aber nicht nochmal machen


Mike

06.08.2008 22:18
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Mike möchte auch eine

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


06.08.2008 22:49
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Ich kann vielleicht auch welche besorgen.
Die kann ich dir ja wieder 1-2 Jahre stehen lassen, bis du wieder mal vorbei kommst.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


01.09.2008 23:26
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Habe mal bei CC nachgefragt was es mit dieser Dose auf sich hat.
Hier die Antwort:
"Dazu liegen uns keine Informationen vor."

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


27.10.2008 14:20
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Wer wurde denn jetzt eigentlich noch nicht von Uli abgedeckt?

Mike

28.10.2008 15:51
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Ich brauche immer noch eine zum Freundschaftspreis

Coco_71

Beiträge: 873

28.10.2008 17:31
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

@ Mike und alle anderen: Ich bringe sie zur Messe in Essen mit


alledosen

Beiträge: 1.112


30.10.2008 21:08
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten
Ihr werdet nicht glauben, was für Dosen ich heute in Bremen bekommen habe: Deutsche Gastro-Sleek-Dosen, die vor kurzem hergstellt wurden. Abgefüllt am 11.09.2008 um 16:14 Uhr in Dorsten. Hergestellt am 09.09.2008 in Weissenthurm. Haltbar bis 08.2009.

Der Design-Code ist wie bei denen, die wir mit Haltbarkeit 08.2008 schon haben: 5044

Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.

Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???
eydu!

Beiträge: 262

31.10.2008 10:01
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

diese Woche habe dich diese Dose in Luxemburg auf einer Tankstelle bekommen!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


01.11.2008 20:32
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

In Antwort auf:
Da kann mir doch keiner weiß machen, dass Coca-Cola nichts davon weiß.

Vielleicht als Ersatz für die klassische Gastro?

In Antwort auf:
Haben die vielleicht doch den Markt erkannt und verdrängen damit die dänischen, englischen und holländischen Dosen aus den Imbissbuden???

Und österreichischen, belgischen, spanischen, polnischen, us-amerikanischen, saudiarabischen, jordanischen...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


01.11.2008 21:34
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Wer größere Mengen braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260305202040

Aber eigentlich müssten die doch mit diesem Produktionsdatum im Retro-Design sein.

Mike

04.11.2008 19:28
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

OK, ULI

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


09.01.2009 13:22
RE: Triple Wave Gastrodose im Sleek Format antworten

Habe die Dosen inzwischen schon in verschiedenen Imbissen gesehen.
Also scheinbar tatsächlich ein Ersatz der klassischen 0,33er Gastro.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor