Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Laberecke
radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

10.07.2008 21:27
#1 Papa Ralf & Papa Sven Zitat · Antworten
Soooo...die Nachricht erreichte mich am 8.7.2008 um 10.53 per Handy!!

Ich werde PAPA!! Ich freue mich riesig, und weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll!!

Nicht nur das ich im Haus noch einiges zu tun habe, nein, jetzt darf ich sogar ein Kinderzimmer einrichten JUHU!!! Wieviel Glück im Leben kann man noch haben. Ich dachte mal ich erzähl euch das!!

Gruß Ralf
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

28.07.2008 19:27
#2 Papa Sven Zitat · Antworten

Ich denke ist nun an der Zeit, daß auch ich mich outen sollte.

Auch ich habe einen Treffer gelandet und werde Papa.
Genauso wie Ralf freue auch ich mich riesig darüber.
Es soll wohl eine Junge werden () und kommt voraussichtlich Anfang Dezember.
Jetzt wisst ihr auch warum ich es plötzlich so eilig habe die ganzen ausländischen Dosen loszuwerden, ich brauche den Platz (und das Geld )
Deshalb bietet auch alle schön mit, damit ich alles loswerde und viel Geld bekomme, denn nun muss auch noch schnell ein Auto her. Vielleicht klappt es dann ja auch endlich mal wieder mit Essen (die Stadt meine ich).

@ Ralf
Dann haben wir ja schon jemanden dem wir eines Tages die Sammlung vererben können.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

29.07.2008 06:26
#3 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Dann sage ich doch einfach mal "Herzlichen Glückwunsch"

Herzlichen Glückwunsch zu schlaflosen Nächten, um 5 Uhr Aufstehen, nicht mehr mal ebend mit Freunden Essen gehen, zu unruhigen Abenden in ca. 15 - 16 Jahren usw.

Aber auch Herzlichen Glückwunsch zu strahlende und vor Glück leuchtende Kinderaugen, lustige Videoabende, wo man seinen Freunden und Verwandten die tolpatschigen Babyfilme zeigt usw.

Ach, und falls der Nachwuchs kein Interesse haben sollte, ich erbe auch sehr gerne

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

29.07.2008 18:40
#4 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch zu schlaflosen Nächten, um 5 Uhr Aufstehen, nicht mehr mal ebend mit Freunden Essen gehen, zu unruhigen Abenden

Ach, dann bleibt ja alles beim Alten, da bin ich ja beruhigt...

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

29.07.2008 21:03
#5 RE: Papa Sven Zitat · Antworten
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch den beiden werdenden Vätern (und natürlich auch den Müttern).

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

31.07.2008 09:49
#6 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Acu von mir , euch beiden , einen herzlichen Glückwunsch !!

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

02.08.2008 18:43
#7 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Ob man uns gratulieren kann, wird sich zeigen. Hehe!! Es gibt ja die sogenannten Schreikinder. Dann wirds richtig lustig. Hehe!! Aber auch die bekommt man groß!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

02.08.2008 23:08
#8 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Meiner wird wohl ein Schläger - wenn man danach geht, was meine Freundin jetzt schon abbekommt.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 23:31
#9 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

dann mal herzlichen glückwunsch, an beide. (obwohl ich nicht für kinder bin)

aber so lang kennt ihr euch doch noch gar nicht, sven. oder? war da nicht mal vor ein paar monaten ein wechsel deiner frauen? oder ist das schon länger her? mit 30 fliegt die zeit nur so dahin. wollt ihr denn auch heiraten? oder habt ihr schon?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.10.2008 15:26
#10 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wollt ihr denn auch heiraten?

Wir warten noch auf jemanden der uns das finanziert.

Es ist inzwischen über 1,25 Jahre her.
Wir waren eigentlich auch nicht wirklich für Kinder, aber als es dann passierte haben wir uns trotzdem sofort gefreut.
Der einzige Nachteil ist, daß ich mein Dosenzimmer für den kleinen Scheißer frei machen musste.
Dafür stehen die Dosen jetzt direkt neben dem Bett

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 18:09
#11 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

jtzt mußte ich aber erstmal gucken wie lange ich schon mitglied bin. über 1 1/2 jahre. dann kommt das hin. sach ja, wie die zeit vergeht.........

da freut sich deine freundin bestimmt über die dosen neben dem bett. kann man ja nachttische oder so raus bauen.........

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.10.2008 22:28
#12 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Du wirst es nicht glaube, aber es war ihr Vorschlag die Dosen erstmal dort zu lagern.
Jetzt weißt du auch warum ich damals "gewechselt" habe
Sie wollte auch den Dosenautomaten im Wohnzimmer stehen haben und den Schaukasten mit den alten Dosen darüber. Nicht weil sie etwa Dosen ganz toll findet, sondern weil es interessante Dekostücke sind die sonst niemand (im Umfeld) hat. Halt kein langweiliges 08-15 Wohnzimmer.
Generell sind wir überwiegend einer Meinung oder finden dieselben Sachen gut, deshalb haben wir uns ja auch sofort über das Kind gefreut, anstatt zu denken "Ach du Scheiße" weil es ja nicht geplant war.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 22:52
#13 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

klingt ja als hättest du die richtige gefunden

dann wünsch ich euch viel spaß als mama und papa

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.10.2008 23:22
#14 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Na das auf jeden Fall.
Heute haben wir auch endlich mal das Zimmer tapeziert und gemalert.
Schön ein Klischee-Zimmer, mit Leuchtsternchentapete und Winnie Pooh Bordüre...
Fehlt eigentlich nur noch ein Teppich und das Kinderbett. Einen Stubenwagen haben wir schon, allerdings ist der schon besetzt.

Angefügte Bilder:
Katze.jpg   Zimmer.jpg  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.10.2008 16:18
#15 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Na bei dem Teppich würde ich doch sagen: " Da gibt´s doch was von Coca-Cola "
Macht sich bestimmt gut, so ein roter Teppich im Kinderzimmer

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 18:13
#16 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

ob das mit dem blau paßt? oder mal malt die wände um, in rot mit kleinen colaflaschen drauf.

na, mal gucken wer den kampf um den wagen gewinnt. die katze oder ihr

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

05.10.2008 18:34
#17 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Später mal. Wir wollten eigentlich an das Zimmer nicht mehr ran bis er zur Schule kommt. Ich denke dann man es etwas "erwachsener" gestalten.

Ein Coke-Teppich hätte aber sicher auch einen stolzen Preis.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

03.12.2008 22:30
#18 Papa Sven Zitat · Antworten

So Freunde, ich teile euch nun hiermit voller Stolz mit, daß ich endlich Vater geworden bin.
TOM kam am 01.12. um 11:22 auf die Welt, wog 3760g und war 56cm groß.
Alle sind gesund und wohlauf.
Ich war bis heute abend noch mit im KH, deshalb gibt es die Info erst jetzt.
Mutter und Kind kommen morgen nach.
Ich weiß nicht was ich noch groß dazu sagen soll außer daß ich jetzt noch glücklicher bin als ohnehin schon...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.12.2008 04:23
#19 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!

Wuensche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

04.12.2008 08:10
#20 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Wünsche Euch dreien alles Gute!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

04.12.2008 21:31
#21 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Auch aus Bayern alles Gute für euch drei.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.12.2008 21:58
#22 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Vielen vielen Dank...

PS: Geschenke für's Kind können (in Form von mir fehlenden Dosen) an die bekannte Adresse geschickt werden.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.12.2008 23:38
#23 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

Von mir auch alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

14.01.2009 20:24
#24 RE: Papa Sven Zitat · Antworten

So!!

Dann will ich es hier nun verkünden....

Am 13.01.2009 um 3.29Uhr mit 2730g und mit 49cm ist mein Sohn Quentin geboren. Etwas zu früh aber trotzdem Kerngesund. Jetzt weiß ich wie sich Sven gefühlt hat, und man kann wirklich garnicht sagen wie man sich dabei fühlt. Man ist einfach nur glücklich und alles andere scheint unwichtig.

Gruß Ralf

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

14.01.2009 22:34
#25 RE: Papa Sven Zitat · Antworten
Meinen herzlichsten Glückwunsch.

In Antwort auf:
Man ist einfach nur glücklich und alles andere scheint unwichtig.

Aber du wirst dich wundern wie wichtig dir bald der Schlaf erscheint
Aber trotzdem haben wir immernoch das Gefühl daß es richtig war und alles gut ist wie es ist, trotz des ganzen Stresses, der knappen Zeit usw. Du wirst jedes mal aufs neue dafür belohnt.

Falls du Fragen hast frag ruhig, es gibt so vieles was man erst lernen und erfahren muss, was einem vorher niemand sagt, aber irgendwie kriegt man das schon hin. Nur nicht verrückt machen.

Wichtiger Tip schonmal im Voraus(für in ein paar Tagen/Wochen):
Auch einfach mal schreien lassen, sonst wird man bekloppt.
Wenn alle Gründe fürs Schreien abgecheckt sind (z.B. Windel, Hunger, Wippen/Schaukeln) und er schreit weiter, nicht krampfhaft versuchen ihn unbedingt zur Ruhe zu kriegen. Manchmal kann man einfach nicht viel machen, z.B. Bauchschmerzen, außer etwas streicheln/massieren und dann muss man ihn einfach schreien lassen bis er einschläft oder es nachlässtoder auch bei einem querstehenden Pup.
Ansonsten einfach ausprobieren was hilft und was ihm gefällt und was nicht. Am Anfang unheimlich stressig (auch heute noch) aber es lässt immer mehr nach.

Wobei ich aber auch sagen muss, daß wir ein ganz tolles und liebes Kind haben. Also er ist an sich recht ruhig und hat die letzten beiden Nächte schon je 8 Stunden durchgeschlafen - mit knapp über 6 Wochen!

Auf jeden Fall ist es unglaublich schön wenn er einen übers ganze Gesicht anlächelt.
«« MJ
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz