Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Dave ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 16:10
Dosen und Flaschen Zitat · Antworten

Hallo zusammen...

ich trenne mich von einigen wenigen Coca-Cola Dosen und Flaschen als da wären.

- CC PET 0,5l Special Edition von der YOU, Coke Fridge Release Flasche

- CC Glas 0,33l Final Release Bottle December 9, 2005 Leipzig Germany WM 2006 (gabs nur für Mitarbeiter)

- erste Alubottle "Lovebeing"

- und als SAHNESTÜCKchen: CC Glas 0,33l It's your Heimspiel Pressekonferenz 2005 München (gabs nur für Journalisten und GmbH Mitarbeiter)

- ein kompletter Koffer WM 2006 mit 16 Dosen (Sleek Can)

- ein luftleeres 4er Dummyset (Friedrich, Klose,Ballack,Metzelder) im Karton


Die Sachen sind alle im sehr guten Zustand. Meine Einstellung zu CC läßt mich diese Sachen loswerden wollen.

Schickt mir gerne eine Mail bei Interesse und gerne eine Preisvorstellung. Ich versende auch gerne Fotos. Versand oder Treffen in Berlin.

Schönen Tag...

Dave

Dave ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 16:22
#2 fehlende e-mail addi Zitat · Antworten



jetztdeins@gmx.de


Sorry

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

11.07.2008 00:27
#3 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten
Hi,
die Dosen habe ich schon, Flaschen sammle ich nicht.
Aber hierzu würde ich gerne mehr erfahren wollen:
In Antwort auf:
Meine Einstellung zu CC läßt mich diese Sachen loswerden wollen.
Dave ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 12:01
#4 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten

Ich kenne den "Laden" von innen...

Genügt das als Antwort?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

14.07.2008 22:36
#5 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten

Verstehe schon.
Von dem Unternehmen Coca-Cola sind wir auch alle hier nicht gerade begeistert.
Denn wenn ich dran denke wie die schon mit uns Sammlern umgehen, dann will ich nicht wissen wie die zu den "Leibeigenen" sind...

Dave ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 15:47
#6 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten

Leider kann ich Dir nur Stichpunkte dazu geben ohne mich "Reinzureiten":

Outsourcing, Überstunden, Praktikanten - kaum noch eigene Angestellte usw.


Was Sammler und Verbraucher betrifft - man muss ja nur mal die Antworten auf gezielte und
unangenehme Fragen lesen. Allerdings, manchmal sind einige Sammler und Cokefanatics auch
jenseits der Realität ohne jetzt jmd persönlich zu meinen.

Aber ich finde man kann anhand der lieblosen und qualitativ oft unterirdischen Merchandisingartikel
gut erkennen, was die Firma von Markenkult hält.

PS Weißt Du, wo ich meine Sammlung zur Zufriedenheit beider Seiten auflösen kann? Danke

Daniel ( Gast )
Beiträge:

13.08.2009 23:44
#7 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten

Ich wäre daran interessiert

d.cherbuin@swissonline.ch

http://www.coca-cola-sammler.ch

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 11:45
#8 RE: fehlende e-mail addi Zitat · Antworten

@ Daniel

Das war 2008 und nicht 2009

aber vielleicht hat er die Sachen ja noch

«« Greate forum
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz