Verstehe schon. Von dem Unternehmen Coca-Cola sind wir auch alle hier nicht gerade begeistert. Denn wenn ich dran denke wie die schon mit uns Sammlern umgehen, dann will ich nicht wissen wie die zu den "Leibeigenen" sind...
Leider kann ich Dir nur Stichpunkte dazu geben ohne mich "Reinzureiten":
Outsourcing, Überstunden, Praktikanten - kaum noch eigene Angestellte usw.
Was Sammler und Verbraucher betrifft - man muss ja nur mal die Antworten auf gezielte und unangenehme Fragen lesen. Allerdings, manchmal sind einige Sammler und Cokefanatics auch jenseits der Realität ohne jetzt jmd persönlich zu meinen.
Aber ich finde man kann anhand der lieblosen und qualitativ oft unterirdischen Merchandisingartikel gut erkennen, was die Firma von Markenkult hält.
PS Weißt Du, wo ich meine Sammlung zur Zufriedenheit beider Seiten auflösen kann? Danke
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!