Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 13.112 mal aufgerufen
 Euro 2008
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

26.06.2008 01:22
EM Dosen in Asien Zitat · Antworten

Ist es nicht traurig, daß es sogar in diversen asiatischen Ländern EM-Dosen gibt
(z.B. Indonesien, Thailand, Hong Kong, Malaysia), aber noch nicht einmal beiuns als Nachbar- und Teilnehmerland (Finale!!!).
Zur Erinnerung: EM bedeutet Europameisterschaft!
Achja und Süd Afrika ist ja auch wieder, wie immer, dabei wenn es um Fußball geht.

Wollte ich nur mal loswerden...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

26.06.2008 03:24
#2 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten

Ja, da hast Du Recht, das ist seeeeeeeehhhhhhhr traurig

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2008 07:45
#3 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten
Und da wir so weit gekommen sind, wäre das doch um so schöner. Wenn wir den Titel hohlen, hätte man noch eine Siegerdose produzieren können. Das ist schon bitter, was die bei Coca-Cola für einen Mist bauen.

Da muss ich wohl wieder selbst ran. Also: Wenn wir gewinnen, mache ich eine Siegerdose. Mal sehen, ob ich die dann auch so schön teuer bei ebay verkaufen kann, wie die Weihnachtsdose,
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2008 11:34
#4 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten

Hübsch finde ich auch deinen "verstaubten" News-Knopf. Ich wollte schon fast meinen Monitor putzen....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

26.06.2008 12:10
#5 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten
Na was soll ich auch machen? Der wurde halt lange nicht angerührt.
Eine Form meine Frustration zum Ausdruck zu bringen.

Die hätten auch schöne Fanta Dosen rausbringen können wo sie schon den gesammten Markenauftritt relauncht haben und so lustige versch. Figuren haben.
In Berliner U-Bahnen klebt überall Fanta-Werbung an den Scheiben (Handy-Stuff) und es fahren - soweit ich in Erfahrung bringen konnte - mind. 7 Straßenbahnen kompltt in Fanta rum.
Eine Sonderdose oder ein Set rausbringen wäre sicher billiger gewesen als eine einzige Straba-Werbung.
Angefügte Bilder:
Fanta-Straba.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.06.2008 08:43
#6 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten


So, nun ist es also passiert. Wir sind mal wieder nur 2. geworden.
Da musste ich aus Schwarz/Rot/Gold doch noch Rot/Gelb/Rot machen: (bitte einfach auf das Bild klicken)




Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.06.2008 20:12
#7 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sieht wieder mal super aus!

Der Prototype dürfte bei ebay.es einige abnehmer finden ;-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

01.07.2008 11:32
#8 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten
Hör auf mit sowas, damit reißt du uns nur wieder in Depri-Stimmungen, wenn wir darüber nachenken, daß es eine solche Dose wirklich hätte geben können.

Nee, sieht wirklich wieder klasse aus.
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.07.2008 17:41
#9 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich werde die Dose auch nicht bei ebay.es reinstellen.

So viel Stolz haben wir dann doch, dass wir den Spaniern nicht auch noch eine Sieger-Dose aus Deutschland erstellen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

01.07.2008 23:41
#10 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten

Oder du machst doch schwarz-rot-gold und verkaufst sie als Prototyp

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.07.2008 20:01
#11 RE: EM Dosen in Asien Zitat · Antworten


Ok, so sollte die Siegerdose für uns aussehen. Der Unterschied ist ja minimal. Aber das sehen die Fußballfans sicher anders. (einfach auf das Bild klicken)




 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz