Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 7.405 mal aufgerufen
 Fußballecke
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

25.06.2008 00:12
Abseits Zitat · Antworten

Also, stell Dir vor:
beim Dönermann Deines Vertrauens steht die letzte Dose aus der polnischen Sammeledition auf der Salattheke...

Du bist total heiß, genau die fehlt noch!! Du willst sie, hast aber kein Geld mehr und mußt Dir vom Kumpel etwas leihen. Der Typ neben Dir will die Dose aber auch!!

Egal, ihr beiden seit ein eingespieltes Team! Dein Kumpel ist im Begriff Dir einen Euro zu zu werfen während Du Dich gleichzeitig vor den Typ drängelst..

ABSEITS!!

Solange der Euro sich noch in der Hand Deines Kollegen befindet (er ihn also noch nicht abgespielt hat) darfst Du Dich nicht in Linie vor dem andern Sammelfreak aufhalten. Schade.

-Zwei Bären sitzen im Keller und sägen ÖL... -

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.06.2008 21:47
#2 RE: Abseits Zitat · Antworten

Solange wie der Dönermann nicht pfeift ist es ok...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 18:11
#3 RE: Abseits Zitat · Antworten

warum hat der dönermann polnische sammeldosen? ich geh fast nie in solche buden, aber ich könnte schwören es gibt immer nur deutsche. oder ích sollte mal besser gucken

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.10.2008 22:36
#4 RE: Abseits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder ích sollte mal besser gucken

Solltest du wirklich mal machen.
Hier mal eine Auflistung der Länder von denen ich Dosen hier in Berlin bekommen habe, meist aus Imbissen / Dönerbuden, Asia- / Orientalläden, Internetcafés / Spätverkäufe
Österreich, Dänemark, England, Jordanien, Spanien, Polen, USA, Frankreich, Holland, Belgien

Hier ist es warscheinlicher eine ausländische Dose zu finden als eine deutsche.

Schau mal auch in die Rubrik
ausländische Dosen in Deutschland

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 23:15
#5 RE: Abseits Zitat · Antworten

naaa gut. sollte ich mal in so einem imbiss landen, dann guck ich mal. bei mcdonalds und bei meinem pommes-mann um die ecke gibts die auf jeden fall nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

04.10.2008 23:31
#6 RE: Abseits Zitat · Antworten

Bei McD. gibts ja noch nicht mal richtige Coke.
Zwar Original Sirup aber mit örtlichem Leitungswasser in falschem Verhältnis gemischt.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 18:16
#7 RE: Abseits Zitat · Antworten
ich trinke eh immer light. fällt bei der eh nicht auf wies gemischt ist

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

05.10.2008 18:48
#8 RE: Abseits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich trinke eh immer light

Und dann wundert ihr Frauen euch immer warum ihr kalte Füße habt.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 21:23
#9 RE: Abseits Zitat · Antworten

was hat den dat mit kalten füßen zu tun?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

24.10.2008 23:13
#10 RE: Abseits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was hat den dat mit kalten füßen zu tun?


Eigentlich nichts, wäre aber eine Erklärung

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz