Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

17.06.2008 14:18
CC - Polen-Euro08 Zitat · Antworten
Habe diese heute in einem orientalische Lebensmittel Laden gefunden.
Angefügte Bilder:
PL-Euro08.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.06.2008 14:21
#2 RE: CC-Polen-Euro08 Zitat · Antworten

Wow, kannst Du mir eine besorgen Sven ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

17.06.2008 14:30
#3 RE: CC-Polen-Euro08 Zitat · Antworten

Zufällig habe ich gleich 2 mitgenommen, mehr ging nicht, weil ich schon einiges hatte.
War übrigens heute auch noch in dem anderen Laden wegen den arabischen Dosen, gab aber keine mehr, nur die belgischen, die es hier überall gibt.

fitiv ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 20:46
#4 RE: CC-Polen-Euro08 Zitat · Antworten

Nachdem du mir schon die USA-Six Flags Dose reserviert hast, vielleicht kannst du mir die auch besorgen, würde mich echt freuen!

Ich kann dir im Gegenzug alles mögliche aus Österreich/Slowenien anbieten (z.b. das neue iTunes Set Classic/Zero) und habe noch einiges an anderen Kram (Italien Euro etc), schreib mir einfach mal ne PM.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

18.06.2008 14:14
#5 RE: CC-Polen-Euro08 Zitat · Antworten
Danke, aber ich sammle seit kurzem nur noch deutsche Dosen.
Falls du da irgendwas hast was mir noch fehlt (siehe Listen) nehme ich es gerne.
In Österreich gab es z.B. damals deutsche Exportdosen mit folgendem Deckelaufdruck:



Falls nicht, bleiben beide Dosen aber trotzdem für dich reserviert.
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz