Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Gast ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 10:46
Dosensammlung abzugeben Zitat · Antworten

Hi, habe von ca 90 - 97 Dosen gesammelt. Fing mit den ColaDosen an und hab dann aber auch immer bei jedem Urlaub kräftig zugeschlagen plus mir immer von Freunden und Bekannten Dosen mitbringen lassen.
Es sind mtlw glaub ich mehr Dosen von anderen Softdrink Herstellern, als welche aus dem CocaCola-Konzern, aber da sind auch ein paar interessante bei - kleine und ganz kleine z.B.
Ansonsten auch ein paar ausländische arabische, welche mit den ganz alten Abzieh-Öffnern oder durchsichtige aus Plastik.
Wie dem auch sei, sie umfaßt jetzt noch 2 Umzugskartons und die will nciht mehr einlagern müssen, aber zum weg schmeißen sind sie zu schade und wertvoll!
Das Gewicht ist cniht unerheblich und würde schon locker auf 15 Kilo kommen können.
Porto würde Interessent übernehmen müssen, aber da ich mich selbst stets über Schnäppchen und freundliche Menschen freue ist sie ansonsten umsonst bzw. Gratis!
...naja nicht ganz, Also ich habe kein Auto und müsste jemanden fragen oder zweimal mit nem Karton zur Post latschen. Ich denke 5 Euro für ein Eis und ne 'Dose Cola' für danach sind okay ;-)

Also 5 Euro + Porto für ca 400 unterschiedliche Dosen.

Bei Interesse Mail an: Helmholtz80@web.de

Gruß Daniel :-)


ps: Versand könnte man sich auch auf andere Optionen als die Post einlassen, da hab cih keine Ahnung - GLS, Hermes, ...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

08.05.2008 11:40
#2 RE: Dosensammlung abzugeben Zitat · Antworten

Vielleicht möchte sie auch jemand abholen und gleich ein Eis ausgeben !?
Wo wäre das dann ?


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

08.05.2008 11:56
#3 RE: Dosensammlung abzugeben Zitat · Antworten

Ja der Preis ist super. Wo wohnst Du denn ?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.05.2008 13:17
#4 RE: Dosensammlung abzugeben Zitat · Antworten

Interesse hat wohl jeder von uns, jetzt kommt es wohl nur darauf an, wer am nächsten wohnt.



!Hello! »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz