Wien. Rechtzeitig zum gestrigen Freundschaftsspiel der heimischen Nationalkicker gegen die Niederlande präsentierte Coca-Cola Österreich eine Limited Edition für die Fans. Die Anhänger können sich ein ganzes Team aus Cola-Dosen zusammenstellen: insgesamt elf verschiedene Motive werden auf den 0,33 l-Dosen verwendet – und Teamchef Josef Hickersberger ist auf Nummer zwölf.
Naja, und dieses Team kannst du dir dann zusammenstellen - im Sinne von nebeneinander hinstellen warscheinlich Zzgl. Teamchef, ist doch auch mal was. Zumindest besser als das schweizer 3er Team. Mit dieser Unterbesetzung verlieren die doch jedes Spiel!
In Antwort auf:Ich erwarte jetzt 6 Trays mit jeweils 6 Dosen.
Da hat dich dann aber einer verarscht. Oder meinst du mit je 6 Motiven? Aber das wären ja dann 36 Motive! Aber ich denke du meinst 6 Trays mit insgesamt 12 Dosen je Motiv.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nee, ich meinte 6 Sixpacks!!
Der von dem ich die habe wußte auch nicht, ob die Dosen wie in Deutschland gestaffelt, oder gleizeitig rauskommen!! Nun ja, die Dosen sind hier, aber nur 3 verschiedene Motive!! Aber wozu gibt es ebay!!:)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!