Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 9.194 mal aufgerufen
 SUCHE: Sprite
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 20:04
Sprite Sets Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wer von Euch kennt sich denn richtig gut mit Sprite Dosen aus und kann mir sagen, was für sets es im Ausland gab

BIsher bekannt sind mir in

Europa:

England: Dosen zum 1992 Olympia Set
Frankreich: 96 NBA Set
Griechenland: Edition 2002
Italien: Giro de Italia Dosen (suche dazu noch genaue Infos)
95 NBA SEt
Spanien: 94 NBA Set
Türkei: 98 NBA Set
2002 NBA Set

Asien:
Hong Kong NBA Set 97
Dosen zum Star Wars Set
Malaysia 1998 ? Skate Set

Amerika:
USA, diverse Sprite Dosen in verschiedenen Sets
1999 NBA Set
2000 NBA Set


Danke für neue Infos

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 20:55
#2 RE: Sprite Sets Zitat · Antworten

Kann dir aktuell leider gar keine Infos geben, da ich mal vor einiger Zeit meine ausländische Sprite-liste versehentlich komplett gelöscht habe. Muss erst eine neue erstellen, habe aber absolut keinen Bock drauf.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 21:01
#3 RE: Sprite Sets Zitat · Antworten
Kannst sie dann ja direkt unter coca-cola-cans.de online stellen, dann haben wir wenigsten alle was von Deiner Arbeit
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 21:26
#4 RE: Sprite Sets Zitat · Antworten

Gerne, nur diese Adresse ist noch nicht vergeben

Irgendwann werde ich sicher auch nochmal meine ausländischen Dosen online stellen. Aber erstaml habe ich ja noch alle Hände voll mit den deutschen zu tun.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 22:23
#5 RE: Sprite Sets Zitat · Antworten

diese Adresse ist noch nicht vergeben


deshalb ja, ich dachte Du könntest sie Dir dann direkt sichern

Was kostet soetwas eigentlich, ich habe ja auch noch keine Internetseite

Ciao MArtin

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

10.04.2006 22:41
#6 Domain Zitat · Antworten

Z.B. bei 1&1:
9,80 einmalig und dann ab 0,29 im Monat bei 1 Domain und 1x Mailadresse dazu

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.04.2006 08:25
#7 RE: Domain Zitat · Antworten
Bei united-domains.de (und woander sglaube meist auch) kosten .de und .com Adressen 12,- pro Jahr, also 1,- pro Monat.
E-Mail Adressen kannst du glaube ich habe soviel wie dir einfallen. Die werden dann an deine normale Mail-Adresse weitergeleitet.
Es gibt auch die Catch-All-eMail.
Damit werden alle eMails, die an deine Domain gerichtet sind, an ein Postfach weitergeleitet - egal was vor dem @-Zeichen steht.

Keine Ahnung was es sonst noch so für Anbieter gibt. Der ist mir nur damals mit als erstes über den Weg gelaufen und das wars dann.

Falls jemand Interesse hat, ich habe auch noch coca-cola-bottles.com
Ist mir echt ein Rätsel warum das alles noch zu haben war.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.04.2006 13:25
#8 RE: Domain Zitat · Antworten

Dann sollte ich mir ja mal bald eine Domain sichern

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.04.2006 13:58
#9 RE: Domain Zitat · Antworten
Wie wäre es mit dosenpara.de
(Idee geklaut von bullypara.de)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.04.2006 14:12
#10 RE: Domain Zitat · Antworten

hört sich auch gut an

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.02.2007 14:29
#11 RE: Domain Zitat · Antworten
Hallo!

Auch nach fast einem Jahr ist dieses Thema noch aktuell für mich, wenn mir also jemand helfen kann, dann her mit den Infos


Habe inzwischen viele neue Dosen aus dem NBA´95 Set aus Italien bekommen, es gibt die Dosen mit 54mm und 59mm Deckel
das Set besteht meines Wissens aus 24 Dosen
mir fehlen noch die Nummern 5, 7, 12 und 23
die Nummern 16, 19 und 24 habe ich nur sehr stark verbeult

wenn jemand Dosen aus dem Set hat bitte melden, auch bei anderen Nummern, da möglicherweise der DEckel anders ist

Ich selber habe auch einige doppelte aus dem Set
Angefügte Bilder:
IM000646.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.02.2007 20:16
#12 RE: Domain Zitat · Antworten
ich habe nur 1 Dose aus der Serie: die Nummer 18 (CAVS)
Angefügte Bilder:
S00225.jpg   S00225a.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.02.2007 20:20
#13 RE: Domain Zitat · Antworten
Ansonsten habe ich nur wenig ausländische Sprite-Dosen, die eine Serie oder Sonderedition sind:

Italien, MTV
Italien, Slam Dunk
Österreich, Do the Sprite Wild Ride
GB, WIN WHAT YOU WANT!
Angefügte Bilder:
S00042.jpg   S00233.jpg   S00242.jpg   S00242a.jpg   S00242b.jpg   S00297.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.02.2007 21:48
#14 RE: Domain Zitat · Antworten

die Cavs Dose hast Du aber nur einmal oder?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.02.2007 22:45
#15 RE: Domain Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die Cavs Dose hast Du aber nur einmal oder?

Ja, und da ich keine weitere aus dieser Serie habe, kann ich mich auch ohne große Probleme von ihr trennen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.03.2007 08:58
#16 RE: Domain Zitat · Antworten

DAs ist aber lieb, vielleicht kann ich Dich dafür mit einigen anderen aus dem Set beglücken

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.03.2007 21:31
#17 RE: Domain Zitat · Antworten

@ Martin: Ich hab mal gerade schnell meine Sprite Dosen durchgesehen, die ich damals bekommen jabe, als ich die Sammlung gekauft habe.

Habe aus dem italienischem Set nur die Nr.4 mit 59er Deckel.

Habe aus einem belgischem oder französischen ( wohl aber eher französisch ) Set die Dosen mit den Nummern 1, 15 und 16 müsste 1996 sein. Alle in Weissblech !

Habe dann noch aus einem spanischem Set die Nr. 3 mit 59er Deckel und grünem Tab.Müsste 1994 sein.

Dann habe ich noch eine französische NBA Dose wo man was gewinne kann 5000F Sportswear (JAM) steht noch drauf.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.03.2007 11:03
#18 RE: Domain Zitat · Antworten

Frankreich Nr. 1 fehlt mir noch aber aus dem Set fehlt mir noch ganz viel, ich habe erst 4 Stück (7, 12, 15, 16)

die anderen habe ich schon

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.03.2007 11:08
#19 RE: Domain Zitat · Antworten

Dann leg ich Dir die Nr. 1 mal beiseite. Hat aber leider kleine Dellen, wie ich gerade festgestellt habe.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz