Wer von Euch kennt sich denn richtig gut mit Sprite Dosen aus und kann mir sagen, was für sets es im Ausland gab
BIsher bekannt sind mir in
Europa:
England: Dosen zum 1992 Olympia Set Frankreich: 96 NBA Set Griechenland: Edition 2002 Italien: Giro de Italia Dosen (suche dazu noch genaue Infos) 95 NBA SEt Spanien: 94 NBA Set Türkei: 98 NBA Set 2002 NBA Set
Asien: Hong Kong NBA Set 97 Dosen zum Star Wars Set Malaysia 1998 ? Skate Set
Amerika: USA, diverse Sprite Dosen in verschiedenen Sets 1999 NBA Set 2000 NBA Set
Kann dir aktuell leider gar keine Infos geben, da ich mal vor einiger Zeit meine ausländische Sprite-liste versehentlich komplett gelöscht habe. Muss erst eine neue erstellen, habe aber absolut keinen Bock drauf.
Irgendwann werde ich sicher auch nochmal meine ausländischen Dosen online stellen. Aber erstaml habe ich ja noch alle Hände voll mit den deutschen zu tun.
Bei united-domains.de (und woander sglaube meist auch) kosten .de und .com Adressen 12,- pro Jahr, also 1,- pro Monat. E-Mail Adressen kannst du glaube ich habe soviel wie dir einfallen. Die werden dann an deine normale Mail-Adresse weitergeleitet. Es gibt auch die Catch-All-eMail. Damit werden alle eMails, die an deine Domain gerichtet sind, an ein Postfach weitergeleitet - egal was vor dem @-Zeichen steht.
Keine Ahnung was es sonst noch so für Anbieter gibt. Der ist mir nur damals mit als erstes über den Weg gelaufen und das wars dann.
Falls jemand Interesse hat, ich habe auch noch coca-cola-bottles.com Ist mir echt ein Rätsel warum das alles noch zu haben war.
Auch nach fast einem Jahr ist dieses Thema noch aktuell für mich, wenn mir also jemand helfen kann, dann her mit den Infos
Habe inzwischen viele neue Dosen aus dem NBA´95 Set aus Italien bekommen, es gibt die Dosen mit 54mm und 59mm Deckel das Set besteht meines Wissens aus 24 Dosen mir fehlen noch die Nummern 5, 7, 12 und 23 die Nummern 16, 19 und 24 habe ich nur sehr stark verbeult
wenn jemand Dosen aus dem Set hat bitte melden, auch bei anderen Nummern, da möglicherweise der DEckel anders ist
@ Martin: Ich hab mal gerade schnell meine Sprite Dosen durchgesehen, die ich damals bekommen jabe, als ich die Sammlung gekauft habe.
Habe aus dem italienischem Set nur die Nr.4 mit 59er Deckel.
Habe aus einem belgischem oder französischen ( wohl aber eher französisch ) Set die Dosen mit den Nummern 1, 15 und 16 müsste 1996 sein. Alle in Weissblech !
Habe dann noch aus einem spanischem Set die Nr. 3 mit 59er Deckel und grünem Tab.Müsste 1994 sein.
Dann habe ich noch eine französische NBA Dose wo man was gewinne kann 5000F Sportswear (JAM) steht noch drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!