Mal wieder eine neue Olympiadose aus China. Das wirklich besondere ist allerdings nicht das Design, sondern der Verschluss. Mit einer Verzoegerung von knapp 20 Jahren wurde der Abreissverschluss tatsaechlich ersetzt. Die grosse Trinkoeffnung folgt dann wahrscheinlich 2018...
Stimmt, die habe ich gleich gar nicht erwaehnt. Vielleicht kommt aber in den naechsten Wochen noch eine Testdose mit zwei Knoepfen zum eindruecken, man weiss ja nie...
Ich bin weiterhin in Shanghai. Allerdings war ich ueber Weihnachten / Neujahr fuer 3 Wochen in Deutschland und habe die meisten Dosen fotografiert. Gescannt sieht zwar besser aus, ist aber auch deutlich zeitaufwendiger...
Habe gehört, dass es in China nun auch 330ml Dosen geben soll. Aber wohl nicht überall. Hast Du davon auch schon was gehört Nils ? Ich schaue gleich mal auf deine Seite
Von 330ml Dosen habe ich noch nichts gehoert. Fahre uebers Wochenende nach Nanjing, dort gibt es normalerweise andere Dosen als in Shanghai, vielleicht habe ich ja Glueck.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!