Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Euro 2008
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

07.03.2008 21:28
Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Habe gestern drei Dosen einer Serie bekommen. Eine Light, eine Zero und eine Classic.
Die Dosen hat mir Mirco aus Italien mitgebracht und er sagte, dass es von der Classic noch zwei weitere Motive gibt. Er hat ein Bild der Dosen auf nem Werbebanner gesehen.

Es müssten also 5 Dosen sein. Ob es nun ein Set ist mit 5 oder ein Set mit nur den 3 classic ist und 2 extra, muß man sehen.

Angefügte Bilder:
switzerland_2008_set_euro_cup_1_of_5_330ml.jpg   switzerland_2008_set_euro_cup_2_of_5_330ml.jpg   switzerland_2008_set_euro_cup_5_of_5_330ml.jpg  
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

07.03.2008 21:37
#2 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Hi, es gibt insgesamt 5 verschieden Dosen.
3 classic und je 1 light und zero. Auf den Classic ist je
ein Spieler einzeln und auf den anderen beiden sind alle
3 Spieler zusammen abgebildet.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

07.03.2008 21:43
#3 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Kommst Du da dran Oli, wenn ja, mir fehlen noch 2 classic

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

07.03.2008 21:46
#4 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Vielleicht. Meine Freundin hat bekannte in Zürich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

07.03.2008 22:55
#5 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und auf den anderen beiden sind alle
3 Spieler zusammen abgebildet.

Mehr schweizer Fußballspieler gibt es wohl nicht

Aber Schweiz und Sonderdosen - heutzutage??? Ich muss mich schon sehr wundern...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

08.03.2008 13:37
#6 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten
tja, so ein Fussball Großereigniss im eigenen Land scheint müde Dosen Designer wieder aufzuwecken...
siehe Deutschland letztes Jahr.... :-)
Angefügte Bilder:
schweiz_2.jpg  
checkpoint ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 20:49
#7 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Hallo
Da ich per E-Mail eine Anfrage bekam, habe ich mich einmal schlau gemacht. Die komplette Serie besteht aus 5 Dosen. 3 Classic 1 Zero und eine light. Ich konnte 18 komplette Serien ergattern. Es besteht auch die möglichkeit, dem einen oder anderen Leuten, einzelne Dosen zu besorgen. Am liebsten mit einem tausch verbunden. Ich sammle hauptsächlich volle Glas Flaschen, bin aber auch an anderen Sachen interessiert. Bei Bedarf, einfach melden. Schaut Euch doch auch einmal auf meiner Homepage um
http://homepage.hispeed.ch/coca-cola
Ueber einen Eintrag würde ich mich natürlich riesig freuen.

Grüsse aus der Schweiz
Daniel

Angefügte Bilder:
Flaschen 192.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.03.2008 14:46
#8 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten



alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

31.03.2008 17:26
#9 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten

Aber ich finde, dass meine gerenderten Dosen schöner aussehen

Angefügte Bilder:
euro08.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

31.03.2008 22:02
#10 RE: Euro Cup Dosen aus der Schweiz Zitat · Antworten
Eine Sache verstehe ich aber nicht:

"(...)wird es drei Phasen von EM-Sondereditionen im Februar, Mai und Juni 2008 geben."

Ich denke es gibt nur diese 5 Dosen und die sind doch schon erhältlich. Oder nicht?

In anderen Ländern macht man sich wenigstens vorab Gedanken und man ist sich bewusst für wen man diese Dosen macht:

"Coca-Cola zero wird deshalb nur für diesen Zeitraum als 0.33L Standarddose angeboten werden, und sich so in den Sammelmechanismus einbinden."
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz