Habe gestern drei Dosen einer Serie bekommen. Eine Light, eine Zero und eine Classic. Die Dosen hat mir Mirco aus Italien mitgebracht und er sagte, dass es von der Classic noch zwei weitere Motive gibt. Er hat ein Bild der Dosen auf nem Werbebanner gesehen.
Es müssten also 5 Dosen sein. Ob es nun ein Set ist mit 5 oder ein Set mit nur den 3 classic ist und 2 extra, muß man sehen.
Hi, es gibt insgesamt 5 verschieden Dosen. 3 classic und je 1 light und zero. Auf den Classic ist je ein Spieler einzeln und auf den anderen beiden sind alle 3 Spieler zusammen abgebildet.
Hallo Da ich per E-Mail eine Anfrage bekam, habe ich mich einmal schlau gemacht. Die komplette Serie besteht aus 5 Dosen. 3 Classic 1 Zero und eine light. Ich konnte 18 komplette Serien ergattern. Es besteht auch die möglichkeit, dem einen oder anderen Leuten, einzelne Dosen zu besorgen. Am liebsten mit einem tausch verbunden. Ich sammle hauptsächlich volle Glas Flaschen, bin aber auch an anderen Sachen interessiert. Bei Bedarf, einfach melden. Schaut Euch doch auch einmal auf meiner Homepage um http://homepage.hispeed.ch/coca-cola Ueber einen Eintrag würde ich mich natürlich riesig freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!