Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

18.02.2008 16:29
Retro Dosen Zitat · Antworten

War ich doch heute beim China-Mann lecker Mittag essen und habe fast einen Herzstillstand erlitten als der Dosen im Retro-Design im Kühlschrank hatte.
Tja, aber hat der mich verarscht, waren BeNeLux-Dosen...

Angefügte Bilder:
Retro-Benelux.JPG  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.02.2008 22:29
#2 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

Jetzt müssten sie nur noch die alten Deckel und Öffner haben


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

19.02.2008 17:36
#3 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

Ich denke du meinst die ganz alten, weil eine schmale Trinköffnung haben die, keine breite wie bei uns heute üblich.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

20.02.2008 10:46
#4 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

Ich meine 65 Durchmesser und Abreissverschluss


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

20.02.2008 17:57
#5 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich meine 65 Durchmesser und Abreissverschluss
Wäre auf jeden Fall konsequent und würde den Namen Retro auch verdienen. Ob es irgendwo dann auch noch etwas alte, abgestandene Cola zum Abüllen gäbe?
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

20.02.2008 23:04
#6 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ob es irgendwo dann auch noch etwas alte, abgestandene Cola zum Abüllen gäbe?

Hätte noch etwas 64er übrig.

Na gut hätte vielleicht nicht "Retro Dosen" sondern "Dosen im Retro-Design" schreiben sollen.

Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

02.08.2008 23:29
#7 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

Hi,
ich bin neu hier.

In NL gibt es jetzt auch Cherry Coke,Fanta Orange und Fanta Pomelo Dosen im Retro Design.

Wenn ihr wollt kann ich mal Bilder von den Dosen hier reinstellen. Nur leider hat meine Cherry Coke Dose ein paar Dellen .

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

03.08.2008 09:48
#8 RE: Retro Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bin neu hier.

Na dann herzlich Willkommen.
Wenn du möchtest, dann kannst du ja hier (http://39696.dynamicboard.de/f49-Mitglie...n-sich-vor.html) kurz was über dich erzählen, damit wir dich ein bischen besser kennenlernen.
Was sammelst du, Woher kommst du? ...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz