Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Umfragen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

30.01.2008 23:40
Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten
Die Coca-Cola GmbH macht derzeit eine Umfrage zu ihrer Website-Gestalung / -inhalt.
Das Fenster öffnet sich automatisch beim Besuch der Seite.
Interessant ist ein Punkt bei der Frage nach dem Grund des Besuchs (siehe Bild).

Ich möchte Euch alle bitten an dieser Umfrage teilzunehmen, denn es gibt auch Abschnitte wo sagen kann was einem nicht gefällt.
Ich habe z.B. kritisiert,
- daß auf der Seite Getränkendosen als mögliche Verpackung fast vollständig ignoriert werden
- daß es für Fans/Sammler keinerlei News / Informationen
- daß die News zu pauschal und oberflächlich sind, bzw. keine direkt brauchbaren Informationen enthalten (z.B. wenn Gratisproben verteilt werden, wann und wo das ist usw.)
- daß viele Neuigkeiten gar nicht erst erscheinen
- daßes keinen direkten Kontakt zu Fachabteilungen gibt, sondern nur zum Verbraucherservice, der nur bedingt Fragen beantworten kann, diedann oft zu pauschal und informationslos sind

und noch einiges mehr.

Endlich gibt es Leute die dafür da sind sich das anzuhören und auszuwerten.
Diese Chance haben wir so schnellnicht wieder, deshalb sollten wir sie allenutzen.

http://www.coca-cola-gmbh.de

PS: die Umfrage wird ein paar Minuten dauern.
Angefügte Bilder:
CC-Umfrage.gif  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.01.2008 00:23
#2 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

das ist ja mal was neues
dann mal alle los

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.02.2008 13:21
#3 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

so erledigt!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

01.02.2008 19:19
#4 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

Falls ihr (wie ich) wollt, daß unser Anliegen (Thema Dosen) besonders auffällt, könnteihr auch gerne mehrfach an dieser Umfrage teilnehmen. Eigentlich kann man nur einmal teilnehmen, aber mit einem kleinen - ich nenne es mal Trick, geht das auch mehrfach.
Allerdings solltet ihr dann nicht jedes mal das selbe ankreuzen und schreiben, da es sonst evtl. auffällt.

Um mehrmals teilnehmen zu können solltet ihr folgende Schritte durchführen.

1. Internetverbindung trennen und neu einwählen, weil ihr dann von Eurem Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.
2. bei "Internetoptionen" unter "Browserverlauf" die "Cookies" löschen.
3. auf http://www.coca-cola-gmbh.de gehen und nochmal teilnehmen.

Jedenfalls funktioniert es so bei mir mit dem IE.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.02.2008 21:36
#5 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Jedenfalls funktioniert es so bei mir mit dem IE.

Jupp. Und im Firefox lassen sich alle Cookies ganz einfach über Shift + Strg + Entf löschen.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

01.02.2008 23:14
#6 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten
Habe inzwischen noch zwei weitere abgeschickt. Eine als Zufallsbesucher der trotzdemnix brauchbares gefunden hat und einmal als jemand der erstmal die Lücken und Fehler in der Historie aufgezählt hat, wie z.B.

"1963 Start der 0,33 Liter Coca-Cola Flasche. Darüber hinaus wird Coca-Cola auch in Deutschland zum ersten Mal in Dosen abgefüllt (0,33 Liter)."

http://www.coca-cola-gmbh.de/unternehmen...ronik/1960.html
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.02.2008 13:47
#7 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

Ich wollte gerade bekanntgeben, dass ich an der Umfrage nicht teilnehmen kann. Ich habe sie zwar gehabt, als ich über den Link hier auf die Seite ging, habe mir dann aber gedacht, ich schaue mir erstmal die Seite an, um eventuelle Fragen beantworten zu können. Seitdem kommt aber das Umfragekästchen nicht mehr. Ist irgendwie ja komisch, wie soll man denn was sagen, wenn man sich die Seite erstmal anschaut und danach nicht meht teilnehmen kann.

Ich werde nun mal versuchen alles zu löschen oder meine Leitung abzutrennen und schaue, ob ich dann teilnehmen kann.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

03.02.2008 14:32
#8 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

Irgendwie klappt das bei mir nicht
Habe alle Internetspuren gelöscht und der Umfragebogen erscheint auch wieder, aber wenn ich auf "Ja" drücke kommt nur eine Fenster mit nem "roten Pfeil" nach rechts.
Den kann ich anklicken, aber es passiert nichts.

Mach ich was falsch

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

04.02.2008 13:25
#9 RE: Umfrage auf der Seite von Coca-Cola Deutschland Zitat · Antworten

Hmmm, also eigentlich ist es so, daß die dir sagen, daß du dir erstmal die Seite anschauen sollst. Und wenn du dann auf den Pfeil klickst wird das Fenster minimiert und ist in der Taskleiste noch aufrufbar. Wenn du es dann wieder maximierst geht die Umfrage eigentlich weiter.

Datenbank »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz