Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
News über Coca-Cola  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.130


17.03.2016 20:06
RE: Internorga 2016: Coca-Cola präsentiert Produktneuheiten Antworten

Habe sowohl die Relentless (Edeka) als auch die Monster Ultra (Kaufland, Müller) heute gefunden.

Für mich steht jetzt jedenfalls fest, dass ich die neuen Relentless nicht mehr sammeln werde. Auch wenn Coca-Cola sie noch für Monster vertreibt, es steht nichts von Coca-Cola mehr drauf.
Darüber hinaus gefällt mir das neue Design nicht so. Das alte war besser.
Die neuen Dosengrößen und das schlichte (billige) Design wirken auf mich so, als wenn das neue Relentless mehr auf die Zielgruppe "Kinder" ausgerichtet ist. Das alte Design war anspruchsvoller und edler. Erwachsener halt.

Die 3 Monster Ultra Dosen habe eine taktile Oberfläche wie man es schon von der gelben The Doctor Dose her kennt.

Angefügte Bilder:
_20160317_200520.JPG   _20160317_200541.JPG  

Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Internorga 2016: Coca-Cola präsentiert Produktneuheiten Mr.Coke12.03.2016 07:26
RE: Internorga 2016: Coca-Cola präsentiert Produktneuheiten coca-cola-cans.com12.03.2016 11:02
RE: Internorga 2016: Coca-Cola präsentiert Produktneuheiten coca-cola-cans.com13.03.2016 10:07
RE: Internorga 2016: Coca-Cola präsentiert Produktneuheiten coca-cola-cans.com17.03.2016 20:06
Sprung

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz