Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.09.2007 23:09
Coca-Cola positioniert sich mit neuen Fruchtsäften und Fruchtsaftgetränken im Wellnesssegment Zitat · Antworten
Berlin, 18. September 2007 - Coca-Cola bringt im Oktober deutschlandweit mit Fruitopia by Minute Maid ein innovatives Fruchtsaft- und Fruchtsaftgetränke-Portfolio auf den Markt. Dieses bietet Verbrauchern eine bequeme Möglichkeit, sich mit pflanzlichen Nährstoffen, so genannten Phyto-Nährstoffen, einfacher ausgewogen zu ernähren. Mit Fruitopia by Minute Maid baut Coca-Cola sein Portfolio, das neben klassischen und kalorienreduzierten Erfrischungsgetränken bereits heute Saftschorlen, Sportgetränke und Wasserprodukte umfasst, weiter aus.

Quelle: http://www.coca-cola-gmbh.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.09.2007 23:18
#2 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten
Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein

Coca-Cola, Berlin, will mit einem Fruchtsaft-Portfolio das Geschäft vorantreiben. Im Oktober bringt der Getränkekonzern die Marke "Fruitopia by Minute Maid" auf den Markt. Die Produkte sind auf den Sofortverzehr für unterwegs ausgelegt und sollen bundesweit an Tankstellen, Kiosken, Bäckereien, Imbissen und Betriebsgastronomien erhältlich sein. Das Sortiment umfasst Fruchtsäfte, "Frühstück to Go"-Produkte und zwei funktionale Sorten.

"Wir wollen als Unternehmen alle Bereiche nichtalkoholischer Getränke abdecken. Die neuen Säfte und Saftgetränke sind deshalb eine wichtige strategische Ergänzung. Wir erhoffen uns von dem Ausbau unseres Portfolios im Wellnesssegment weitere Wachstumsimpulse für unser Deutschlandgeschäft", so Béatrice Guillaume-Grabisch, Geschäftsführerin Coca-Cola Deutschland. Die Einführung wird mit einer Marketingkampagne in TV, Print und Online begleitet. Plakate, PR-Aktionen und Samplings runden das Maßnahmen-Paket ab. mh




Quelle: http://www.horizont.net

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 12:22
#3 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Fruchtsäfte!!!!!

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 13:38
#4 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fruchtsäfte!!!!!

ja, und?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2007 15:11
#5 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Fruchtsäfte!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------


ja, und?

CC bietet schon seit Jahren Fruchtsäfte an unter "Minute Maid" und früher bei uns als "Cappy".

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 21:07
#6 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

ja is mir schon klar, aber ich hab ich hab mich gefragt was der Fruchtsäfte!!!! Beitrag sollte

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2007 21:55
#7 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Eine Info über Neuigkeiten bei Coca-Cola!

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 22:56
#8 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Ich mein den Beitrag von Cola-Freak67

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.10.2007 23:14
#9 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Ach sorum... ja gute Frage

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 12:03
#10 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Sorry wegen meinem scheiss Beitrag,

aber ich hab vorher noch nie was von Fruchtsäften von CC gehört und finde,das das nicht zu
Coca-Cola passt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.10.2007 13:42
#11 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Kommt drauf an wie man es sieht.
Zum Getränke Coca-Cola passt es auch nicht, aber es gibt ja noch das Unternehmen Coca-Cola.

Für dich würde sich dann wohl auch folgende neue Nachricht merkwürdig anhören die Coca-Cola gerade veröffentlicht hat:
"Die Fluggäste der Deutschen Lufthansa AG werden künftig mit Mineralwasser von Apollinaris erfrischt."
http://www.coca-cola-gmbh.de/presse/pres...rpldts?id=23231

Denn Apollinaris gehört seit kurzem auch zu Coca-Cola.

Auf der HP von CC ist unter anderem folgendes zu lesen:
"Aus dem Hause Coca-Cola stammen zahlreiche unterschiedliche Produkte, weltweit sind das über 400 Marken (bzw. über 2.600 Produkte)."
Da hören sich Säfte nicht mehr so außergewöhnlich an, oder?

Hier ist eine Übersicht aller Marken von The Coca-Cola Company:
http://www.thecoca-colacompany.com/brands/brandlist.html

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

13.10.2007 14:21
#12 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten
Viel schöner als diese schnöde Brand-Liste finde ich aber diesen virtuellen Getränkeautomat:

http://www.virtualvender.coca-cola.com/vm/Vending.jsp

Ob ich mir so was auch für meine Homepage baue?




Interessant auch, welche Fanta-Sorten es so weltweit gibt:

Apple, Apple Kiwi, Apple Lime Melon, Apple Vanilla, Banana, Berry, Berry
Cherry, Berry Floral, Birch Beer, Bitter Lemon, Bitter Orange, Bitter Water, Black Cherry, Blackcurrant Lemon,
Blueberry, Bubble Gum, Candy Cane, Chamoy Orange, Cherry, Chocolate Orange, Cinnamon Rum, Citrus
Blend, Club Soda, Coconut Pineapple, Collins, Corn, Cucumber Melon, Currant, Floral Lemon, Fruit Punch,
Ginger Ale, Grape, Grapefruit, Grapefruit Lemon Lime, Grapefruit Pineapple, Grenadine, Honeydew Melon, Kiwi
Lime, Kiwi Starfruit, Kiwi Strawberry, Lemon, Lemon Lime, Lemon Orange, Lime, Lime Orange, Lychee,
Mandarin Orange, Manderin Tangerine, Mango, Mango Orange, Melon, Orange, Orange Passionfruit, Orange
Peach, Orange Raspberry, Orange Tangerine, Orange Vanilla, Passionfruit, Peach, Pineapple, Plum, Raspberry,
Raspberry Strawberry Vanilla Cream, Root Beer, Strawberry, Strawberry Yogurt, Tamarind, Tangerine, Tropical
Fruit Punch, Tutti-Fruti, Vanilla Cream and Watermelon.
Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 20:31
#13 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Also ihr seid echt ziemlich gut informiert RESPEKT

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.10.2007 14:35
#14 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

@ virtueller Getränkeautomat

Naja, wäre vielleicht besser, wenn er wirklich nur die tatsächlichen Getränke mit Originalpackungen anzeigen würde. Von der Idee her aber klasse.

dosenfreak93 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 12:54
#15 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

Hä???? was soll denn das? Was bitte hat so n virtueller Getränkeautomat für n sinn?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.10.2007 17:37
#16 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten

ich finde den ganz witzig, habt ihr gesehen, daß es einen Energy Drink gibt, der Full T(h)rottel heißt

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.10.2007 20:39
#17 RE: Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein Zitat · Antworten
In Antwort auf:
...daß es einen Energy Drink gibt, der Full T(h)rottel heißt
Jupp. Ich habe mal versucht den aus GB zu bekommen. Aber es gab ihn nirgendwo.

Full Throttle heißt ja Vollgas und dann passt das schon für ´nen Energy-Drink.
Zu viel davon macht einen aber vielleicht zum Trottel
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz