Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Dosen allgemein Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.877


05.12.2018 20:48
PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Als ich heute mit meiner Freundin auf dem Leipziger Hauptbahnhof unterwegs war, kamen wir an einem Promotionstand eines neuen Energy Drinks vorbei: "Apelsin"
Ich habe es erst gar nicht als solchen wahrgenommen und als mich eine junge Dame ansprach, wollte ich erst direkt gewohnheitsbedingt ablehnen, wie man das halt so macht wenn man vollgelabert wird, bis ich heraushörte "bla bla Energy Drink probieren bla bla". Ich las mir ein Infoplakat durch, auf dem aufgelistet war was alles nicht (!) enthalten war, aber dann dachte ich mir: Energy Drink? Probieren? Gratis? Warum nicht?

Als ich ein kleines Becherchen mit einem Schluck bekam, wurde mir erzählt, dass es die erste Energy Drink Dose aus Plastik sei. Leider musste ich da jedoch belehrend unterbrechen und aufklären, dass es Red Bull damals schon in Plastik gab.

Aber egal, ich war beeindruckt, dass es wieder eine PET-Dose auf dem Markt gibt. Aber noch beeindruckter war ich, wie sie diese Tatsache nutzen. Das äußert edel wirkende Label war so gestaltet, dass in der Mitte der Dose ein rundes Fenster ist, durch das man mitten in die Dose hineinschauen kann. Auf der gegenüberliegenden Innenwand sieht man das Logo des EDs.

Ach ja, und der Geschmack. Also richtig viel probieren konnte ich aus dem kleinen Becherchen nicht, aber das was ich schmecken konnte war soweit in Ordnung. Es schmeckt etwas anders als man klassische Energy Drinks kennt, aber nicht schlecht. Auf Nachfrage hat man mir freundlicherweise auch eine komplette Dose mitgegeben. Diese habe ich jedoch noch nicht getrunken, weil ich zu Hause noch einmal bessere Bilder machen möchte. Anbei aber schon mal Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe.

Mehr Infos auf der Website: www.apelsin-energy.com


Angefügte Bilder:
_20181205_183252.JPG  _20181205_183318.JPG  _20181205_183345.JPG  _20181205_183714.JPG  _20181205_205215.JPG 
chrissi

Beiträge: 116

08.12.2018 18:02
RE: PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Sieht doch schon mal gut aus mit den Fotos Grieg ichs immer nnoch nicht hin kann mir jemand nochmal helfen?


cokemike

Beiträge: 27


09.12.2018 16:21
RE: PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Coca-Cola gab es ja auch schon mal in Plastik Dosen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.877


09.12.2018 22:01
RE: PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Aber gab es die kurzzeitig auch regulär oder war das nur ein Test?

chrissi

Beiträge: 116

10.12.2018 12:19
RE: PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Echt wuste ich nicht.Am Automaten bei uns haben wir auch neue Sorten werde es mal ausprobieren


cokemike

Beiträge: 27


10.12.2018 15:58
RE: PET-Dose: Apelsin Energy Drink antworten

Keine Ahnung, aber ich denke auch das es nur ein Test in den USA war!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor