Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 295 Mitglieder
26.632 Beiträge & 2.445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Wer war das ??? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

18.11.2007 23:27
#27 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren
Ja, wäre schön mit Landesinfos usw.
wäre dann sowas ähnliches wie damals in den USA das Set mit den Ländern wo die Einwanderer der USA herkamen.

Hatte früher schon die Idee zueinem Simpsons-Set mit allen wiederkehrenden Hauptcharakteren. Das wäre ein ca. 80-90-teiliges Set.
alledosen

14.11.2007 16:52
#26 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
- oooder wie wäre es mit Staatsflaggen? Erst EU, dann naher Osten oder andersrum Amerika usw.

Das fänd ich gerade für die EU auch recht interessant. Die Produktionsmenge sollte sich dann (ähnlich wie bei Münzen) nach der Größe oder Einwohnerzahl richten. So wären die Vatikan-Dosen schön selten und wertvoll.

Dosen-Man

13.11.2007 23:14
#25 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

Oha, das hier hätte ich nicht sehen dürfen...meine Phantasie geht durch!!

Man könnte ja Sammeldosen rausbringen mit:

- Vogelspinnen! Jap. ( normal als Motiv, aber an jeder zehnten Dose
klebt eine Echte behaarte Gummispinne.. )

- klassische Automobile ( Bugatti, Käfer, Opel Manta... ) Wie damals die Knibbelbilder!

- oooder wie wäre es mit Staatsflaggen? Erst EU, dann naher Osten oder andersrum Amerika usw.

Coco_71

13.11.2007 22:47
#24 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

Wow, das wär mal was

florida-girl

12.11.2007 22:33
#23 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

das wär auch mal ein dosenset für meinen freund. das fänd ich auch mal interessant. keine blöden fußballspieler.

coca-cola-cans.com

12.11.2007 10:06
#22 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren
Dann wird es ja langsam Zeit eine "Selfmade-Liste" in die HP mit einzubinden.
Allerdings ist es ja dann im Vergleich schon peinlich meine alten rein virtuellen "Projekte" zu zeigen.
Wie mein 18-teiliges Airline-Dosen Lufthansa-Set mit Abbildungen und Daten (DE/ENG) von Flugzeugen aus deren Flotte.
Hatte denen auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Ist dann wohl Zeit für eine Neuauflage von Thomas und eine erneute Anfrage, diesmal mit Musterdosen.

@ Thomas
Bei Interesse melde dich und ich lasse dir die Bilder und Daten zukommen.
Mike

10.11.2007 18:13
#21 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

das ist wirklich ein Grund um nach Duisburg zu kommen
ich wollte ja eh kommen
bitte halte mir eine Dose fest

Gemini

10.11.2007 16:21
#20 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

definitiv ein Grund nach Duisburg zu kommen

alledosen

10.11.2007 16:00
#19 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich einige nach Duisburg mitbringe. Ich habe eben 7 Dosen fertig gemacht. 3 Aufkleber bringe ich auch mit.

@Dosenharry:
In Antwort auf:
...ich nehme Dir einen Tray ab. Aber nicht für den Preis!
Ist dir also zu billig!?

Aber ein Tray wird definitiv nicht hergstellt. Es bleibt bei der bisherigen Produktion von genau 12 Dosen. Eine davon behalte ich, eine ist bei Ebay verkauft und der Rest reist mit nach Duisburg. Sven bekommt auch noch eine und dann mal sehen, ob da was übrig bleibt...
eydu!

10.11.2007 15:10
#18 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

ich würde auch eine nehmen bzw. das Label. Aufkleben kann man ja selbst.

The-Wretched79

09.11.2007 16:42
#17 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

bring doch einfach welche mit nach Duisburg!

Mike

09.11.2007 11:08
#16 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

ich könnte auch eine gebrauchen

Dosenharry

08.11.2007 09:24
#15 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

@ alledosen,

kannst du noch ein paar Dosen davon herstellen, ich nehme Dir einen Tray ab.
Aber nicht für den Preis!

Mike

06.11.2007 18:33
#14 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren

Danke für den Link, das ist ja unglaublich

alledosen

04.11.2007 21:31
#13 RE: Wer war das ??? Diesen Beitrag zitieren
Und die hat tatsächlich einer gekauft!!!
(bei diesem unverschämten Preis habe ich damit eigentlich nicht gerechnet)
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz