Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 287 Mitglieder
25.812 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Olympia´92 Übersee - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
The-Wretched79

10.04.2006 17:32
#10 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Die Asiaten bieten ja auch nicht auf alles soviel.
Aber wenn es bei uns 100 Dosen Sammler gibt, dann gibt es ja direkt 1000000 (oder noch mehr)
Da ist es ja kein wunder, das die Preise dort zum Teil höher sind und der europäische Markt mit den neuen Dosen überschwemmt wird, denn jeder von denen will doch mit uns Tauschen
Ciao Martin

coca-cola-cans.com

10.04.2006 17:11
#9 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Na das wäre ja auch der Hintergrund des Umziehens.

nils

10.04.2006 16:55
#8 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Sehr richtig! Aber vielleicht wäre ich dann auch bei eBay von allen Sammlern gefürchteten Käufer aufgestiegen und hätte überall utopische Summen geboten nur um die Dosen auch in jedem Fall zu bekommen...

coca-cola-cans.com

10.04.2006 16:45
#7 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Naja, jeden Tag nur Hund zum Mittag. Nach einer Weile hat man das einfach über.

nils

10.04.2006 16:38
#6 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

zieh doch einfach nach HK um

Die Chance hatte ich vor ein paar Monaten tatsächlich, habe es dann aber doch lieber nicht gemacht. Das wäre für mindestens zwei Jahre gewesen und ich bin einfach kein großer Fan Asiens...!

coca-cola-cans.com

10.04.2006 14:27
#5 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

@nils

zieh doch einfach nach HK um, da kommt das Geld doch von alleine.
Ich glaube die kriegen dort vom Staat einen Daseinszuschlag in Höhe von einigen Tausend Euro pro Jahr. Außerdem wird das Dosensammeln dort noch zusätzlich subventioniert.

nils

10.04.2006 12:15
#4 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

USA sind noch realistisch, aber für ein vollständiges Set aus Israel brauch man bei Ebay sicherlich einen Kleinkredit!

The-Wretched79

10.04.2006 12:11
#3 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

DIE USA habe ich auch noch komplett, aus Venezuela habe ich schonmal 10 aber der Rest sieht schlecht aus

Ciao MArtin

nils

10.04.2006 10:58
#2 RE: Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Natürlich habe ich alle Sets gleich mehrfach doppelt! Brauchst Du auch noch das Set aus Kuwait?

Hast Du irgendwelche dieser Sets (außer Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Argentinien) komplett??? Ich habe da eigentlich die Hoffnung aufgegeben, selbst für Mexiko und Venezuela.

The-Wretched79

09.04.2006 19:15
#1 Olympia´92 Übersee Diesen Beitrag zitieren

Hallo!
HAt jemand von Euch Dosen aus
Indonesien, Japan, Thailand, VAE, Singapore oder sonst woher doppelt?
Ciao MArtin

Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz