Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
26.694 Beiträge & 2.448 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 neues Bundesliga Set - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
henrik2811

04.11.2012 20:18
#187 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Ah, verstehe!
Danke

Mr.Coke

04.11.2012 20:16
#186 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Weil diese Vereine mit andere Getränkefirmen Verträge haben oder hatten.
Der HSV z.B. mit Sinalco.

henrik2811

04.11.2012 19:00
#185 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Warum fehlen eigentlich drei Vereine?

coca-cola-cans.com

12.11.2007 09:38
#184 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Bei mir ja. Allerdings sind das noch Exemplare der Vor-BuLi-Produktion.
Und teilweise wurden zwischenzeitlich auch noch Dosen mit der alten Nährwerttabelle ausgeliefert.
Ansonsten gibt es hier nur noch 3. & 4. Staffel.

alledosen

10.11.2007 16:03
#183 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Sind denn eigentlich schon wieder irgendwo die normalen Dosen aufgetaucht? Hier gibt es immer noch die BuLi-Dosen.

Coco_71

17.10.2007 17:28
#182 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Keine Sorge Klaus, es waren Dosen der 4. Staffel. Aber selbst wenn es normale gewesen wären, ich habe extra darauf hingewiesen, dass es ja die falschen sein könnten, und dass ich dann keine nehmen würde.
Wär auch ok gewesen, sagte mir der REWE Mitarbeiter.

Mr.Coke

16.10.2007 20:45
#181 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren
Ich habe heute in 2 Läden noch alle Dosen bekommen.

Darunter: 1x Bremen, 2x Bochum, 2x Stuttgart, 2x Hannover.
TinTin

12.10.2007 20:49
#180 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe


Bei uns in Bayern habe ich gerade im REWE meine Dosen bekommen. Als erstes gab es die Dosen im Real. Der hat Haufenweise Paletten eingekauft, was mir der Real Lagerist bestätigt hat. So dass die erste Staffel bis über die 3te Staffel hinaus ging. Bei REWE hab ich den Rest so zusammen bekommen. Die werden bei uns auch von CC direkt beliefert. Bei denen kommt 1 - 2 Trays pro Woche. In den ländlichen Gebieten brauche die leute nicht so viele Dosen, gehen also schlecht. Aber im Münchner Stadtgebiet gewhen die gut.

@ Uli
was machst Du, wenn die Normaldosen geliefert wird?
Wirst Du dann Getränkehändler? Mit Bauchladen? Oder gleich mit so einem Coca-Cola Fahrrad mit Kühlbox und Sonnenschirm?

Gemini

12.10.2007 18:09
#179 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
...12 Trays...


Kein wunder, das wir die nicht mehr finden

Coco_71

12.10.2007 16:42
#178 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Macht es doch einfach so wie ich, ich habe die 4. Staffel nun bestellt. Habe im REWE mal 12 Trays geordert

coca-cola-cans.com

12.10.2007 15:58
#177 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Das werde ich mir wohl künftig auch sparen, stundenlang von Geschäft zu Geschäft zu fahren.
Inzwischen weiß ich ungefähr welche Läden immer sehr frühe neue Ware haben und werde nur dort geziehlt hinfahren.
Zumindest weiß ich, daß wenn ein Real nichts hat, dann haben die anderen es auch nicht, außer wenn die Ausleiferung gerade begonnen hat. Aber dann reicht es auch wenn ich ein paar Tage später wiederin denselben Markt gehe.
Zumindest habe ich festgestellt, daß Edeka teilweise mit am schnellsten die neuen Dosen hat, weil die noch direkt von CC beliefert werden. Der Markt bei mir zumindest. Da steht nichts erst tagelang im Zentrallager rum wie bei Rewe z.B., wo der Markt bei mir bsi heute keine einzige BuLi Dose bekommen hat.

mats28seven

12.10.2007 15:22
#176 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

@Sven
Ich war gerade 4 Stunden unterwegs und habe die 4.Staffel
auch nicht gefunden.

coca-cola-cans.com

12.10.2007 15:15
#175 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

Ich habe die 4. (befüllt) immer noch nicht, aber ich war auch seit Tagen nicht mehr unterwegs.

Dosenharry

12.10.2007 14:22
#174 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren

hab auch endlich alle Dosen zusammen.
Die 4 Staffel gibts bei un im real.

alledosen

11.10.2007 09:08
#173 RE: neues Bundesliga Set Diesen Beitrag zitieren
So ist das halt, wenn die Ungeduldigen denken, dass sie die letzte Staffel nicht bekommen. Und dann bieten die wie verrückt und sehen sich nicht an, was es sonst noch gibt.

Ich habe mal meine Serienseite fertiggestellt: http://www.dosensammlung.de/frms/serien/serie003.html
Wer noch ein paar Bilder für seine Homepage braucht kann sie ja ggf. da entnehmen (es sind allerdings transparente PNG-Dateien und keine Jpg´s )
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz