Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 287 Mitglieder
25.792 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Arabische Dosen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Buforty Justice

20.01.2012 14:42
#30 Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hallo zusammen,

´habe auch einige arabische Dosen, deren Herkunft mir nicht ganz klar ist.

Ich hoffe mal auf eure Kompetenz. Vmtl. stammen sie aus Ver.Ar.Em, Katar, evtl. Tunesien. Aber ich wüßte es gerne genauer. Die Hersteller kann ich auch nicht zu einem Land eindeutig zuordnen.

Ich stelle Bilder von 6 Dosen in den Anhang, jeweils 2 Bilder pro Dose.

Danke schon mal!

The-Wretched79

09.04.2006 18:27
#29 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hättest Du das mal früher gesagt, dann ist es ja klar, daß es länger dauert
und wir Idioten drängen Dich andauern und machen Witze über Dich
Es tut mir wirklich LEID
Ciao mARtin

fantadose69

09.04.2006 15:45
#28 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

ein bisschen dauert es noch es sind doch immerhin die 1.5 volt batterien und deshalb dauert es ein wenig


rey

coca-cola-cans.com

08.04.2006 16:44
#27 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hast Du denn inzwischen die Fantabilder eingesetzt?

Da wüsste ich von.

Lädt warscheinlich immernoch.
Ich glaube rey wohnt im Keller und hat nur ein Solar-Ladegerät.

The-Wretched79

08.04.2006 16:41
#26 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

@rey
brauche ich nicht, wenn ich mir die Kamera von meinem Vater leihe gibt er mir direkt immer volle zum Wechseln mit

Hast Du denn inzwischen die Fantabilder eingesetzt?

Ciao Martin

fantadose69

08.04.2006 10:55
#25 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hi martin
dann kannst du ja schon einmal damit anfangen die akkus zu laden


rey

The-Wretched79

07.04.2006 22:33
#24 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

mein Problem ist, daß der Bildschirm immer nach ein paar Minuten schwarz wird und ich nicht weiß woran es liegt, ich habe eigentlich alle Fehler ausgeschlossen und es wird jetzt wohl am Ventilator der Graphikkarte liegen, der stoppt nämlich zwischendurch und dann wird es sehr schnell warm.
Ich habe den Rechner jetzt offen stehen (liegen) und stubse den Ventilator immerwieder an, z.Z. läuft er

Vielleicht klappt es dann auch morgen mit den Bildern, obwohl ich ja jetzt die Kamera bei meinen Eltern gelassen habe

Ciao Martin

coca-cola-cans.com

07.04.2006 20:00
#23 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Man o man, was habt ihr denn alle für Probleme mit euren Geräten?
Meiner ist auch schon über ein Jahr alt und läuft einwandfrei...

Ich habe auch noch 4 unzugeordnete. Aber ich glaube die würde ich von allein zuordnen können wenn ich nur Lust dazu hätte. Denn ich müsste sie erstmal aus den Trays kramen.

nils

07.04.2006 18:32
#22 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Wenigstens bin ich mit meinen Problemen nicht allein....

The-Wretched79

07.04.2006 18:25
#21 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Dazu müßte ich erstmal alle Dosen holen, ich bin doch z.Z. auf den Rechner von meinen Eltern angewiesen
vielleicht schaffe ich es aber noch morgen
Ciao Martin

mats28seven

07.04.2006 18:18
#20 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Los Martin! Schick die Bilder !Vielleicht kann ich auch Dosen aus meiner Sammlung erkennen und endlich einsortieren w wenn die Experten die Dosen zuordnen

The-Wretched79

07.04.2006 18:15
#19 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Ich könnt Euch hier auch noch min. 20 verschiedene Bilder schicken
HABT IHR LUST?
Dann könnte ich die Dosen endlich listen und wegräumen

Ciao Martin

coca-cola-cans.com

31.03.2006 12:04
#18 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

ich habe den text erst ganz normal von links nach recht "gelesen".

Wo lernt man denn sowas???

nils

31.03.2006 11:57
#17 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

Ich glaube eher er ist identisch, nur etwas verschoben.

du hast natürlich recht...! ich habe den text erst ganz normal von links nach recht "gelesen".

Gibt es eigentlich noch mehr arab. Länder mit 250er Dosen?

In Tunesien und Kuwait gab es mal welche, aktuell habe ich aber keine Ahnung.

coca-cola-cans.com

31.03.2006 11:48
#16 RE: Arabische Dosen Diesen Beitrag zitieren

allerdings ist der text auf der dose #1 sehr unterschiedlich im vergleich mit der #2

Ich glaube eher er ist identisch, nur etwas verschoben.

Gibt es eigentlich noch mehr arab. Länder mit 250er Dosen?

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz