Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 285 Mitglieder
25.786 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 suche fantdose dosen serie micky mouse - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
chrissi

07.09.2019 19:33
#30 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

sicher schwer zu griegen schaue mal!

coca-cola-cans.com

16.08.2019 23:45
#29 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Hi, einen festen Wert gibt es da nicht. Das heißt im Grunde, dass sie genau so viel wert ist, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Es gibt sie zwar heute nicht mehr in Massen, aber eine Seltenheit ist sie auculh nicht. Ich habe diese Dose beispielsweise in 8 verschiedenen Varianten (https://www.cocacoladosen.de/seiten/FOR-03.htm#20).

Gast

16.08.2019 10:00
#28 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
ich hab eine Fantadose aus dem Jahr 1986 mit dem Motiv von Mickey Mouse mit grüner Mütze, weisses Hemd und orangen Schuhen und Hose.
Was ist die Dose Wert? Sie ist geöffnet leer und hat leichte Spuren nur an der Unterseite der Dose, ansonsten ist da so gut wie nichts dran.

Gruss Niklas

neuer

01.11.2010 16:06
#27 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

hallo , hab sämtliche Disney Dosen in meiner sammlung . Suchst du noch welche ? wenn ja , welche fehlen noch ?
Gib bitte kurz bescheid , foto wäre kein prob...

Lg

The-Wretched79

02.08.2010 17:24
#26 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Hi!

Die beiden Cherry Coke Sets sollte ich beide noch doppelt haben, evtl. auch noch einzelne Disney Dosen.
Sie sind aber alle leer (entweder normal oder am Boden geöffnet)

Ciao Martin

coca-cola-cans.com

24.07.2010 13:07
#25 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Hi,

die Cherry's gibt es hin und wieder bei ebay, manchmal auch komplett und kosten heute nicht mehr viel.
Aber die hat auch sicher noch jemand von uns doppelt.

Bei den Disney Dosen sieht es schon schwerer aus. Die wurden damals offensichtlich nicht von so vielen Leuten gesmelt wie die Cherry's und sind demnach heute auch schwerer zu bekommen. Wenn mal bei ebay welche drin sind, dann meist nur als Teilsets oder gar einzeln. Ich selbst habe meine Serien nur stückchenweise über Jahre zusammengekriegt. Und etliche Varianten suche ich immer noch.
Auf meiner HP (Dosen > Sets > Fanta Orange) sind alle Motive aufgeführt die es gibt. Nur leider noch ohne Bilder.

Nimm lieber ruhig leere Dosen, ist besser:
Voll lassen oder ausleeren ?

mickycan

24.07.2010 10:18
#24 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Hi ihr Lieben,

bin sowohl Micky Maus/Donald Duck Sammler als auch Dosensammler.
Wo bekomm ich denn diese so coole Serie mit Dagobert & Co. her?
Voll oder leer ist egal - wobei voll natürlich schöner wäre.
Da such ich echt schon seit einigen Jahren bei Ebay etc.

Diese Serie (Disney) aber auch die alten Cherry Cokes aus den 80er mit den Bildern (wenns geht voll).
Also wenn ihr mir diesbzgl. weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Schon mal vielen herzlichen Dank.

mickycan

canscollection.de.tt

27.09.2007 21:55
#23 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren
Also ich finde die Disney-Fanta-Dosen echt geil [up]



wenns die mal im E-Bay gibt... Dann schlag ich zu [head]
coca-cola-cans.com

19.06.2006 14:42
#22 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren
wie geil...

fantadose69

19.06.2006 13:44
#21 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

geiler clip

Thimo Zegers

19.06.2006 10:34
#20 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Dieser Japaner hat eine Fantadose im ANgebot....

http://movies.flabber.nl/The.Humor.Fanta.Commercial/

The-Wretched79

08.04.2006 16:59
#19 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

In Holland haben ja schon einige tausend in den 80ern Dosen gesammelt, daher sind die ganzen holländischen Dosen aus der Zeit ja auch fast nichts wert. Bisher gab es sa aber immer auch Disney-Dosen, ich werde mal sehen ob ich was finde
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com

08.04.2006 16:51
#18 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Die sind - meiner Meinung nach - auch nicht viel mehr wert als andere Dosen aus dieser Zeit. Allerdings werden die nicht allzu oft angeboten.

The-Wretched79

08.04.2006 16:50
#17 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

Fehlen Dir davon etwa noch welche?
Habe ich da irgendetwas verpasst, sind die inzwischen etwas wert?
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com

08.04.2006 16:42
#16 RE: suche fantdose dosen serie micky mouse Diesen Beitrag zitieren

mir auf jeden Fall.

Versuche dir noch eine (Bestell-)Liste zu schicken.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz