Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 303 Mitglieder
26.692 Beiträge & 2.448 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Weihnachtstruck Tour - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
dosenfreak93

08.10.2007 16:37
#57 RE: Weihnachtstruck Tour Diesen Beitrag zitieren

tja dann eben pech gehabt :)

Thimo Zegers

07.10.2007 21:35
#56 RE: Weihnachtstruck Tour Diesen Beitrag zitieren

Das wäre mal wenn es im Coke-Truck Dosen geben würde, aber leider....keine Dosen.
Nur diese plastik-flaschen 0,5L und bei 2 Flaschen bekommst man ein Stofftier.
In Belgien gab es nur 0,2L-Fläschen und die wurden nur geöffnet verteilt.
(aber die Weihnachts-Mädchen waren sehr nett - sehe auf meine HP).

dosenfreak93

07.10.2007 19:24
#55 RE: Weihnachtstruck Tour Diesen Beitrag zitieren

Ich hätt da noch mal ne frage zu dem truck, sorry aber war selbst noch nie drin, aber was gibts da zu kaufen? Dosen?

coca-cola-cans.com

21.12.2006 12:21
#54 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Schaut mal in mein Gästebuch.
Mein Bruder hat da mal seinen Komentar zum neuen X-mas Song abgegeben und ist damit wohl der gleichen Meinung wie die Mehrheit.

Frasier666

21.12.2006 12:17
#53 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

gehe nacher hin um 15h gehts los in Fulda!

coca-cola-cans.com

20.12.2006 13:29
#52 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
aber die Colagirls waren nett zum ansehen.

Na dann gibt es ja doch einen grund dort hin zu gehen.

baum

19.12.2006 15:13
#51 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

sarah connor stinkt, die kann netma unsre nationalhymne singen, aber muss natürlich den neuen völlig unpassenden coke-christmassong stellen

fantadose69

19.12.2006 12:56
#50 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Hi thimo

die cola girls sind echt nicht schlecht gewesen

Thimo Zegers

18.12.2006 22:15
#49 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Ich war heute in Neeroeteren-Maaseik (B)beim Trucktour Belgien.
Auser eine 0,2 pet-flasche Cola (um sonst) gab es nichts für die Sammlung, aber die Colagirls waren nett zum ansehen.
Natürlich musste mein Sohn Etienne mit einer der Damen auf's Foto.


coca-cola-cans.com

18.12.2006 18:53
#48 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Interessantes Kennzeichen (PM - Potsdam-Mittelmark).
Ich dachte immer die fahren alle mit Bielefeld (BI) rum.

Ab nächstest Jahr gibt es übrigens neue Coca-Cola Weihnachtstrucks (Top Secret Info).
Siehe Bild.

Thimo Zegers

17.12.2006 20:33
#47 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Hallo Freunde,
Ich fahre morgen (montag 18.12) mal nach Maaseik (Belgien) um mir den belgischen Trucktour anzusehen. Vielleicht gibt's da noch was zum sammeln.
Die holländische Trucktour kommt leider nicht bei uns in der nähe.
Vor einige Jahre war sie in Maastricht und da wurde richtig ausgeteilt.
Ich werde morgen mal der belgische CocaCola Weihnachtsman fotografieren.

Das Bild hier stammt vom Trucktour in Maastricht.

Frasier666

17.12.2006 15:41
#46 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Lohnt es sich hinzugehen?
Donnerstag ist er in Fulda da wollt ich hingehen!

coca-cola-cans.com

17.12.2006 08:45
#45 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist

Aber dann kommen sie wieder alle und wollen gucken und etwas später heißt es dann: "ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist" aber dann kommen sie wieder alle und wollen gucken und etwas später heißt es dann "ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist" aber dann...

alledosen

16.12.2006 23:03
#44 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Richtig, neue Landschaft. Als ich da war, haben die gerade Skandinavien geplant und wollten mit echtem Wasser und Booten arbeiten. Ist das schon fertig?

The-Wretched79

16.12.2006 13:02
#43 RE: Truck unterwegs Diesen Beitrag zitieren

Ich war mit meiner Freundin im September dort, es ist wirklich schön und in 2-3 Std kannst Du Dir wirklich jede Kleinigkeit ansehen, ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz