Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 287 Mitglieder
25.811 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Snoopyneuss

30.10.2011 09:19
#34 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

ja genau das aber es wird sehr schwer ,jemanden zu finden der ahnung lust und vorallen zeit hat

coca-cola-cans.com

29.10.2011 12:32
#33 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

Damit hätten die echt viel früher anfangen sollen, einfach nur um immer aktuell zu sein, weil News nur alle zwei Monate sind dann meist nicht mehr aktuell.
Wenn nicht innerhalb des Clubs jemand Ahnung hat, wird es schwer mit einer (kostengünstigen) Homepage, da die schon fast in die Richtung "professionell" gehen müsste, allein schon weil sie gewisse Sicherheitsstandards erfüllen müsste sofern dort auch Mitgliederdaten hinterlegt werden. Aber da wird die Welle nicht drum rum kommen online zu gehen um für "heutige" Sammler interessant zu bleiben.

Snoopyneuss

29.10.2011 12:13
#32 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

ist neuer vorstand und neuer kassenwart,sie versuchen einiges zu ändern nach und nach ,vielleicht eigene homepage,da der letzte vorstand mit pc usw nicht viel am hut hatte.wir suchen jemand der ahnung hat website zu machen mal schauen ob sich da jemand finden lässt

coca-cola-cans.com

28.10.2011 18:40
#31 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

War ich auch mal.
Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, daß ich Infos geliefert statt bekommen habe und dafür auch noch bezahlen?
Zudem ging es mir zu sehr um Pins, was mich nunmal absolut nicht interessiert.

Snoopyneuss

28.10.2011 18:03
#30 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

ich bin im cola club die welle

Dosen-Man

25.10.2007 22:27
#29 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

Ich werd´ bekloppt..

florida-girl

25.10.2007 21:48
#28 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

coca-cola-cans.com

24.10.2007 23:41
#27 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
Dann am besten eine von den kleinen aus dem Flugzeug.
(Fachausdruck hab ich vergessen)

Flugzeugdosen

Dosen-Man

24.10.2007 22:47
#26 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

So als geheimes Erkennungsmerkmal? Dann am besten eine von den kleinen aus dem Flugzeug.
(Fachausdruck hab ich vergessen)

Bis jetzt sieht man mir die Sammelleidenschaft auf offener Straße nicht an, auch mein Fuhrpark (ja gut, der eine Passat is rot)zeigt sich weitestgehent neutral.

Mein Bekanntenkreis hält mich für bescheuert , aber das war vor dem Outing teilw. auch schon so..

Da hilft dann nur

florida-girl

24.10.2007 19:42
#25 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

jau, und ne anstecknadel an der dose anbringen und wenn wir uns treffen muß jeder ne dose am pulli heften haben

Frasier666

24.10.2007 16:03
#24 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

dann aber den Ausweis auf Folie und wieder auf ne Dose kleben!!

wer hat schon DOSEN als Ausweise!!

Dosen-Man

21.10.2007 11:51
#23 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

Soso, Madame bevorzugt also gefälschte Kartoffeldruck-Ausweise?


Ich fänd das klasse! Stellt euch mal vor:

Auf der Startseite ein richtig tolles Foto ... vom Sammler des Monats!!
So mit Uniform wie bei McDonalds! Ich besorg direkt so eine!!

Hua! Ich freu mich schon auf den Ersten!

florida-girl

20.10.2007 17:53
#22 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

wenn nicht zu teuer wird. sonst mal ich mir das zertifikat selber.......

coca-cola-cans.com

20.10.2007 08:43
#21 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

Kann mich gerne gerne mit Thomas zusammensetzen und einen "hammerstylischen"
W.C-C-D.D Mitgliedsausweis basteln. Aber da fangen schon die Nachteile eines richtigen Clubs an, dann muss ich erstmal Beiträge kassieren gehen...

florida-girl

19.10.2007 20:24
#20 RE: Offiziellen Coca-Cola Club gründen?????? Diesen Beitrag zitieren

jau, das fehlt mir noch an der wand

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz