Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 298 Mitglieder
26.632 Beiträge & 2.445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Coke Girls - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

29.12.2011 01:16
#82 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Das hat mir doch natürlich wieder keine Ruhe gelassen und so habe ich folgendes herausgefunden:

Die Flasche im Spot ist nicht echt, bzw. im Original war nicht einmal eine Flasche vorhanden.
Auf Youtube habe ich den Origianl-Spot mit einer Diet Coke Dose entdeckt.
Für den deutschen Spot wurde einfach eine Flasche drüber retuschiert.
Mir fiel schon auf, daß der Inhalt der Flasche beim Laufen eine ungewöhnliche Neigung hat.
Auf dem Tisch im Hintergrund fand ich dann den Beweis: Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht (oder es übersehen) die Spiegelungen von den Dosen auf der Tischplatte bei den Flaschen entsprechend anzupassen.

coca-cola-cans.com

29.12.2011 00:51
#81 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Wäre interessant ob es die Flasche aus dem Spot tatsächlich gibt (vermutlich nicht)
ober besser noch Dosen!

Mr.Coke

28.12.2011 23:55
#80 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Sieh auch hier:

http://www.meincokebonus.de//Coke-Light/TV_Spot.html

coca-cola-cans.com

28.12.2011 23:48
#79 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Nach fast einem Jahr gibt's was Neues zu diesem Thema!

keeoner

18.02.2010 15:05
#78 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

noch eine...

keeoner

18.02.2010 14:52
#77 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

ok, da kann ich mithalten:

coca-cola-cans.com

17.02.2010 23:06
#76 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

habe da auch noch ein paar Mädels entdeckt...

keeoner

17.02.2010 21:57
#75 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

ja, hab ich mir auch überlegt aber den schriftzug auf dem korken wird wohl schlecht hinzukriegen sein!!??

coca-cola-cans.com

17.02.2010 20:40
#74 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Na letzteres wäredoch ein noch besseres Tattoo oder?

keeoner

17.02.2010 14:32
#73 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

und noch eins...

keeoner

17.02.2010 14:24
#72 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

auch mal n foto in den alten beitrag werfen tu...

Mr.Coke

18.11.2009 23:45
#71 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

...

coca-cola-cans.com

18.11.2009 22:34
#70 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Damit dieses Thema nach über einem Jahr nicht ganz einschläft...
2 Bilder zum Thema "Coke vs. Pepsi"

coca-cola-cans.com

07.10.2008 21:43
#69 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

Haben halt alle dieselben Probleme...

florida-girl

07.10.2008 20:04
#68 RE: Coke Girls Diesen Beitrag zitieren

grinz. neee, aber ich weiß echt nicht mehr wo hin. unsere keller ist nicht größer wie ein schuhkarton und eh schon voll. dann hab ich bei mir im zimmer schon überall dosen verteilt und der rest steht im kleiderschrank, der nun auch voll ist. ich guck auch schon gar nicht mher bei ebay oder so, ich weiß nicht wo ichs lassen soll. schade, eigentlich. wie gesagt, die nächste bude wird und muß größer werden. aber in den nächsten paar monaten müssen wir mal den keller bisschen aufräumen, dann meld ich mich nochmal.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz