Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 285 Mitglieder
25.786 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 CC light WM Dosen erschienen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

31.05.2006 15:31
#74 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Eben, und schon gar nicht ein Datum nach der zweiten Staffel (23.03.)!!!

nils

31.05.2006 15:26
#73 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Sehe ich auch so - bei einer "Distributions-Umschichtung" hätten die Dosen das gleiche, oder eine änhliches Produktionsdatum...

coca-cola-cans.com

31.05.2006 15:04
#72 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Habe von CC eine Antwort bezüglich der nachproduzierten light Dosen der ersten Staffel bekommen:
"Die Coke light Dosen wurden nicht nachproduziert, möglicherweise gab es Distributions-Umschichtungen."

Also wenn eine Dose zwei Monate später (11.03. -> 07.05.) noch einmal hergestellt wird, dann ist es meiner Meinung nach trotzdem eine Nachproduktion oder sehe ich das falsch?
"Distributions-Umschichtung" würde ja bedeuten, daß die selben Dosen nur zeitversetzt ausgeliefert wurden...

coca-cola-cans.com

24.05.2006 20:57
#71 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren
War heut emal kurz unterwegs und habe festgestellt, daß die erste Staffel der light Dosen in einer zweiten Auflage erschienen ist.
Die Dosen wurden Anfang Mai produziert (2.Staffel Ende März). Sie weisen jedoch keine Unterschiede auf.
Allerdings habe ich eine Ballack Dose mit einer Farbabweichung entdeckt.
Würde es aber nicht unbedingt als Fehldruck bezeichnen, da es zu minimal ist.
nils

17.04.2006 22:58
#70 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Das wäre dann die Bestätigung, daß die ersten P-Logo Dosen ersetzt wurden.

Ich fahre gleich Morgen in den Großmarkt und werde mal schauen, ob es dort immernoch die P-Logo Dosen gibt oder endlich WM Dosen....!


coca-cola-cans.com

17.04.2006 22:07
#69 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Das wäre dann die Bestätigung, daß die ersten P-Logo Dosen ersetzt wurden.

eydu!

17.04.2006 20:34
#68 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Gute Frage, muss ich nochmal gucken. Die haben noch von den "alten" Dosen im Regal.
Mit diesen WM Dosen wurde das Regal nur nachgefüllte. Mit unglaublichen 3 Dosen.
Die sind mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Auf Nachfrage habe ich dann die 4 versch.
Motive bekommen.
Gucke die Tage nochmal aber glaube schon das die Vorher P-Logo Dosen hatten. Ich glaube da
ist auch ein Aufkleber mit dem Logo auf der Tür.

coca-cola-cans.com

17.04.2006 11:38
#67 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

@christian

Hatten die vorher P-Logo-Dosen?

eydu!

17.04.2006 10:53
#66 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Ich habe endlich meine 4 ersten light Dosen mit den WM Spielern bekommen!
Aber nicht im Wal Mart oder der REWE Gruppe sondern auf einer Tanke.

coca-cola-cans.com

16.04.2006 23:40
#65 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

@martin

ich suche sie auch nur mit Pfandlogo

Falls es je eine gab...

@rey

na dann hat sich die Sache ja für mich erledigt.

fantadose69

16.04.2006 12:27
#64 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

ok oder okay
hier ein der beiden waren es

The-Wretched79

16.04.2006 12:23
#63 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

es kommt ja auch auf den Hersteller und Deckel an, guck doch mal bitte welche es von Svens ist
Danke

fantadose69

16.04.2006 12:19
#62 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

@ martin
die ganz stinkmormale die haast du aber schon

The-Wretched79

16.04.2006 12:17
#61 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

Was für eine Vanilla ist es denn?
da fehlen mir bestimmt auch noch welche

@sven die Cherry Coke habe ich doch (aus Holland) ich suche sie auch nur mit Pfandlogo

Ciao Martin

fantadose69

16.04.2006 12:14
#60 RE: CC light WM Dosen erschienen Diesen Beitrag zitieren

hi
Also das habe ich auch gedacht also ganz stinknormale vanille coke (sorry habé mich verschrieben )
nichts besonderes

gruss rey

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz