Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 287 Mitglieder
25.801 Beiträge & 2.406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 neue Weihnachtsdose? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
MichaSarstedt

22.12.2014 20:44
#79 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Im seperaten REAL-Getränkemarkt in Hannover-Altwarmbüchen habe ich die auch entdeckt... die Palette war randvoll...

SethSothell

22.12.2014 08:30
#78 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Mein Reichelt hat übrigens die 0,2er Glas-Sixpacks. Ein sehr schöner Anblick. Kannmir vorstellen, dass sie zu Weihnachten gut laufe
. Allerdings hat dieser Reichelt ohnehin 0,33er Glas im Angebot. Mit 69c aber deutlich teurer als Dosen.

SethSothell

19.12.2014 23:08
#77 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Habe die Geschenkdose heute bei Subway gesehen. Ob es die überall gibt oder das nur bei diesem Franchisenehmer so war, weiß ich leider nicht!

coca-cola-cans.com

28.11.2014 12:39
#76 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Danke, hab's geändert (ggf. müsst ihr die Seite über Rechtsklick aktualisieren oder vorher den Cache leeren, damit es jetzt wieder richtig angezeigt wird).
Ursache war die Aktualisierung der CC-Liste.

Schrotti

28.11.2014 10:46
#75 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Auf der Startseite ist die Einzeldose als normale abgebildet, nur zur Info an Sven

henrik2811

28.11.2014 06:03
#74 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Zitat
und Friendspacks (allerdings normale)



Nein.

nupi

28.11.2014 05:18
#73 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Santa Friendspacks?

henrik2811

27.11.2014 22:06
#72 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Ich war heute erst in einem Edeka, der hatte alles.
0,25er, 0,33er, Trucks, Geschenkboxen und Friemdspacks (allerdings normale).
Und das obwohl der sonst nie irgendetwas jat, dort gan es die WM-Dosen z.B. erst im Juli.

Mr.Coke

27.11.2014 20:00
#71 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Ausser dem Truck (Teilweise schon lange ausverkauft) habe ich hier noch keinen der Weihn. 2014 Artikel gesehen!
Nicht eine einzige Einzeldose, weder PET noch Glas 6er und keine 9er Blechdose.

coca-cola-cans.com

27.11.2014 01:54
#70 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Ich habe bei Edeka (E-Center) jetzt die zweite Variante komplett bekommen.
Die hatten mehrere Trays, teilweise gemischt.
Es waren Dosen mit MHD 23.10.15 (Can Code: ...J29).
Die bei Penny, nur mit üblichem Deckel, waren 16.10.15 (...J30).
Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen Dosen schwierig ist welche möglichst ohne Dellen zu finden.
Keine Ahnung ob das an den langen Transportwegen liegt.

Dann ist mir noch was an den Trays selbst aufgefallen.
Diese sind, obwohl selbst in Italien hergestellt, diesmal Deutsch beschriftet.
Das heißt, dass diese Abfüllung nicht spontan und notgedrungen, sondern im Voraus geplant war.
Und am Tray selbst gibt es zwei kleine Details die mir so noch nicht bekannt waren.
Der Text beginnt mit: "Nur natürliche Aromen"
Und das kleine Detail bei "Seit" entdeckt ihr sicher selbst.

henrik2811

26.11.2014 19:49
#69 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Die 0,25-er ist mittlerweile auch bei tegut und Rewe angekommen.

MichaSarstedt

26.11.2014 17:39
#68 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Ist ja bei Penny ähnlich... Manche Filialen haben Santa-Dosen (wie in Oldenburg usw.).. Andere wiederum garnicht..wie hier in und um Hannover. Bei Rewe z.b. habe ich noch gar keine Santa-Dosen gesehen.. Mein Rewe hat noch die regulären mit italienischem Deckel und MHD 22/08/15... Haben die schon länger..vielleicht verkaufen die 0.33er sich da auch sehr schlecht?! Allerdings ist die Reihe im Kühler für die 0,25er CC ziemlich oft leer... Oder die ist nie richtig voll?!?

coca-cola-cans.com

26.11.2014 05:09
#67 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

War zwar gestern auch bei Kaufland, aber die hatten gar keine Santa Dosen.
Aber gut zu wissen, dass dies trotzdem eine möglich Quelle sein könnte.

MichaSarstedt

25.11.2014 22:21
#66 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Zitat vom 21.11: "Meine haben aber den normalen üblichen Deckel. Aber vielleicht entdeckt ja jemand von euch auch welche mit dem anderen Deckel, wie kürzlich bei der regulären Coke Dose."

Jupp... habe ich... heute bei Kaufland in Hildesheim..! Die hatten auch Santa-Dosen... u.a. diese hier: (mit NO, also auch aus Italien)



Code Unterseite: L1410161924 NO MHD: 16/10/15

coca-cola-cans.com

23.11.2014 09:54
#65 RE: Weihnachtsdosen Diesen Beitrag zitieren

Ja, LDT ist aus Deutschland.
Das L sagt lediglich aus, dass es sich hierbei um die Loskennzeichnung handelt und DT steht für Dorsten.
Und bei den anderen Dosen steht das NO für Nogara (Italien).

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz