Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 296 Mitglieder
26.632 Beiträge & 2.445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Polarbären Dosen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

05.03.2013 19:03
#33 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Dittsche gibts noch?
Habe ich erst am WE mir auf Youtube ein wenig alte Folgen angeschaut.

Habe die Folge mal eben gesucht und gefunden:

MichaSarstedt

05.03.2013 12:19
#32 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Das erste Mal "live" und nicht auf einem Foto habe ich eine Polarbären-Dose übigends live im TV gesehen... nämlich vor zwei Wochen bei Dittsche im WDR Fernsehen (Sonntags, 23:15 Uhr). Auch in der Sendung vom vorgestrigen Sonntag war wieder die Dose gut zu sehen während der Sendung... (Muster: Cooooler Typ) Steht in der Glasvitrine am Tresen mittig.

Schrotti

04.03.2013 19:47
#31 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Wahnsinn, wie lange das teilweise dauert, bis die Dosen hoffentlich jetzt in ganz Deutschland zu bekommen sind.
Bei manchen sind sie bestimmt schon wieder aus den Regalen raus

tantetina

04.03.2013 14:55
#30 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa- die Eisbären sind heute in Braunschweig bei Rewe eingetroffen!

coca-cola-cans.com

03.03.2013 08:05
#29 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Habe gestern auch welche wiederentdeckt bei Kaisers.
Die Dosen selbst sind die Gleichen, wurden halt nur unterschiedlich abgefüllt (Dez. & Jan.)

MichaSarstedt

02.03.2013 09:16
#28 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Mit dem Auslesen des Can-Codes bin ich ja noch immer nicht so bewandert...

Kann ihn aber gerne hier schreiben: L2DL03C+ ... und darüber steht die Zahl: 108456 .. und unter der Dose steht: LDT30152028 mit 01/14

coca-cola-cans.com

01.03.2013 23:38
#27 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Interessant, meine haben 12/13.
Produziert am 02. und 03.11.
Und deine?

MichaSarstedt

01.03.2013 23:00
#26 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Frei nach dem Motto: "Besser spät als nie" habe ich heute endlich die drei Polarbär-Dosen bekommen!!

Und zwar im örtlichen REWE-Markt im Kühler.... letzte Woche standen dort noch nur normale Dosen!! Muss also diese Woche "neu" gekommen sein... Dosen haben das MHD 01/14.

Konnte alle drei Dosen bekommen... insgesamt standen ca 15 Dosen im Kühler, aber es waren alle Motive etwa gleichoft verfügbar.

tantetina

24.02.2013 07:52
#25 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

in Braunschweig herrscht immer noch totale Flaute. Sonst sind Rewe und real meine Anlaufstellen, aber nix is...Edeka hat hier nur Zero,light und Mezzo in 0,25. Die normale Cola gibt es bei denen nur als 0,33l

coca-cola-cans.com

17.02.2013 12:58
#24 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

In Berlin findet man inzwischen fast nur noch wieder die normalen Dosen.

henrik2811

17.02.2013 07:42
#23 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Also in meinem rewe gibt's mittlerweile gar keinen anderen Dosen mehr als polarvärd-Dosen!
Dafür kostet das Friendspack jetz 4.49 statt 3.99!

Alti

12.02.2013 17:36
#22 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Falls noch jemand die Dosen haben möchte, kann ich die gerne hier besorgen. Bitte dann Bescheid geben.

LG Thorsten

Mr.Coke

11.02.2013 16:57
#21 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Heute morgen habe ich hier in Hamburg endlich die Polarbären-Dosen bekommen.
Bei REWE !

MichaSarstedt

11.02.2013 13:19
#20 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

In der Tat... Norddeutschland ist in Sachen Polarbärendosen echt schlecht dran... zumindest im Raum Hannover und Oldenburg konnte ich das feststellen. Teilweise hat mein REAL und andere Läden sogar noch Olympia-Dosen im Kühler stehen!! (MHD irgendwas im Sommer 13)

Fündig geworden bin ich Polarbärendosen-mässig dagegen bei meinem Ausflug nach Groningen (NL) am Freitag (08.02.).. da bekam ich sowohl bei Albert Hejn als auch bei Jumbo eine Dose mit einem solchen Motiv. In NL hat man allerdings nur ein Motiv (drei Bären in der Ferne)

Bild folgt bald...

Alti

11.02.2013 11:24
#19 RE: Polarbären Dosen Diesen Beitrag zitieren

Hallo Bettina,

versuche es mal bei Edeka, dort habe ich meine Dosen bekommen.

Lieben Gruss

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz