Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 295 Mitglieder
26.632 Beiträge & 2.445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Euro 2012 Dose - Deutschland - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
The-Wretched79

05.11.2012 23:42
#39 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

außerdem gab es so ein Set schon 2008 in der Ukraine

coca-cola-cans.com

04.11.2012 20:34
#38 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Wäre sicher toll gewesen, aber in Anbetracht der Umstände in Deutschland können wir mit dem, was es bislang alles gab schon sehr sehr zufrieden sein.

henrik2811

04.11.2012 18:40
#37 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Man hätte eigentlich auch ein Sammelset mit allen 16 EM-Teilnehmern machen können!
Zur EM gabs das schließlich noch nie!

Coca-Cola Boy

29.08.2012 00:38
#36 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Sehr schöne Dosen! Echt schade!

coca-cola-cans.com

24.08.2012 15:00
#35 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Möglicherweise wollte man ja ursprünglich in Österreich auch die EM nutzen um die 0,25er auf den Markt zu bringen, wie in Polen und es wurde aus irgendwelchen Gründen wieder verworfen.

The-Wretched79

24.08.2012 14:07
#34 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Die Dosen hatte Michael (Mike) schon vor Monaten bei Cocacollection als angeblich deutsche Dosen bekanntgemacht.
Diese österreichischen Dosen gab es dann ja wenigstens als 0,33L

Coco_71

24.08.2012 12:18
#33 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Hab ich gerade im Netz gefunden ......
Schade, dass es die Dosen nicht gab.

http://www.google.de/imgres?start=278&hl...r:17,s:278,i:60

Buforty Justice

29.06.2012 15:44
#32 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Vielleicht schon, aber mit falschem Design und auf dem
falschen Markt...

coca-cola-cans.com

28.06.2012 22:49
#31 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Wird's wohl keine Europameister-Dose geben...

TinTin

18.04.2012 20:35
#30 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Kimmy gibt's schon ein paar Tage in München. real und Edeka.
Aber heute endlich die deutsche Euro 2012 bekommen. Nicht im Real, Edeka, Rewe oder Tengelmann, nein im kleinsten der Läden, die man hier so finden kann. Im Bonus haben die 6 Trays geliefert bekommen. Juhu!

coca-cola-cans.com

18.04.2012 17:21
#29 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Habe Coke zero und Kimmy heute bei Real bekommen.

coca-cola-cans.com

16.04.2012 21:30
#28 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Super Danke.

Christian

16.04.2012 19:23
#27 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Zitat von coca-cola-cans.com
Kimmy? Mit den weißen Haaren?
Kannst du mal ein Foto hochladen?
Ich war Donnerstag noch schauen nach der Euro-zero und habe auch bei Fanta geschaut aber alles war noch Todd.



Ja sicher, KIMMY, mit den weißen Haaren!! Ich habe die Fotos von die Dose in das Forum "news über deutschen Dosen (andere)" hochgeladen.

coca-cola-cans.com

16.04.2012 00:10
#26 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Kimmy? Mit den weißen Haaren?
Kannst du mal ein Foto hochladen?
Ich war Donnerstag noch schauen nach der Euro-zero und habe auch bei Fanta geschaut aber alles war noch Todd.

Christian

15.04.2012 23:48
#25 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Diesen Beitrag zitieren

Gestern bin ich nach Deutschland gefahren für die neue Coca Cola Dosen. In Mönchengladbach habe ich 3 REWE's besucht.
Die 1e hat keine Euro 2012 Dosen. Die normale Coca Cola 250ml Dosen und die Zero Dosen 250ml waren ausverkauft (ein Sammler gewesen??).
Die 2e hat die normale Coca Cola EURO 2012 Dosen, aber Zero Dosen waren die alten.
Die 3e hat die normale EURO 2012 Dosen (und auch die Olympische Spielen Dosen. Davon habe ich auch 5 sets gekauft) UND die Zero EURO 2012 Dosen. Von die Zero Dosen waren wenig Dosen, 14 in total, im Laden.

Auch in die 3e REWE gefunden: neue Mezzo Mix 250ml, Mezzo Mix Zero 250ml, Sprite Zero 250ml, Fanta Zero 250ml und die neue Fanta 250ml - mit KIMMY.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz