Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 299 Mitglieder
26.346 Beiträge & 2.429 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 0,25L Dosen "London 2012" - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

04.07.2012 11:47
#61 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

So, der 5. Kaiser's auf der Tour hat den halben Kühler voll gehabt. Zu meinem Glück noch nicht mal gewälzt, weshalb ich mir bequem eine Dose mot möglicht wenig Macken raussuchen konnte. Und habe dabei sogar einen kleinen Fehldruck entdecken können.

coca-cola-cans.com

04.07.2012 11:46
#60 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

So, der 5. Kaiser's auf der Tour hat den halben Kühler voll gehabt. Zu meinem Glück noch nicht mal gewälzt, weshalb ich mir bequem eine Dose mot möglicht wenig Macken raussuchen konnte. Und habe dabei sogar einen kleinen Fehldruck entdecken können.

coca-cola-cans.com

04.07.2012 10:28
#59 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Ich werd bekloppt... (ok, bin ich schon, aber egal)
Stehe also im Kaiser's Hbf. vorm Kühler, der Markt mit dem extra Boden nur für die 0,25er Coke.
Schild ist dran, aber keine Dosen, stattdessen aufgefüllt mit 0'5er Flaschen.
Gehe routinemäßig zu den 0,33er Dosen, obwohl ich weiß, daß es da nichts neues gibt.
Und da steht dort doch tatsächlich eine einzige "Move to the beat" Dose...
Da bezahlt man auch gerne die 0,89 (+ Pfand) für in diesem Laden.
Wollte erst gar nicht aussteigen, weil ich ja schon in 2 Kaiser's war.

coca-cola-cans.com

04.07.2012 10:11
#58 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Rewe: Oly.-Set, alte zeros.
Edeka: gar keine 0,25er und das als Bhf.-Markt (Friedrichstr.)
Gehe jetzt Kaiser's Hbf. rein.

coca-cola-cans.com

04.07.2012 09:58
#57 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

War gerade bei Real und da ist ein Mitarbeiter gerade mit 3 Trays der Olympia Set Dosen zum Kühler gefahren. Auch bei Reichelt, randvoll mit dem Set.
Jetzt gehe ich mal schnell. Noch in einen Rewe City und Edeka rein.

Buforty Justice

03.07.2012 19:22
#56 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Ich kann nur sagen, dass es in München kurz vor der 5. OlyDose auch erst wieder die alten 4 mit altem Datum gab.

coca-cola-cans.com

03.07.2012 07:01
#55 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Das letzte Mal bei real waren die kleinen Coke fast leer geplündert, werde heute mal schauen ob sie inzwischen mit neuen Dosen aufgefüllt haben.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sonst noch die alten Olympiadosen als Neuabfüllung gab oder ob die tatsächlich gezielt über Berlin immer Restbestände abverkaufen.

Jäkii05er

02.07.2012 23:20
#54 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Im real,- in der Essener Rathausgalerie habe ich die neue Olympia-Dose nun auch gesehen. ;)

Mr.Coke

29.06.2012 19:57
#53 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Habe sie eben hier in Hamburg bei REWE bekommen.

Jäkii05er

29.06.2012 11:05
#52 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Wie gesagt, am Frankfurter Flughafen im REWE City über dem Fernbahnhof im neuen Gebäude "The Square", dort gibt es die neuen Dosen mit Sicherheit (zumindest am Dienstag noch^^). Wie es in anderen REWE-Geschäften ausschaut, weiß ich nicht genau. In Mainz habe ich sie noch nicht gesehen.

The-Wretched79

29.06.2012 10:00
#51 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

in Duisburg habe ich in dieser Woche auch noch keine Dosen gefunden.
Ich fahre gleich nach Frankfurt und werde mal sehen, was ich da so finde.

coca-cola-cans.com

28.06.2012 23:20
#50 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

War heute bei Real und Kaiser's und es gab dort ebenfalls nur die Neuabfüllung des 4er Sets.
Ich habe das Gefühl als wenn man über Berlin immer noch die Restbestände alter Motive abverkauft. War glaube bei Coke zero vor kurzem auch so.

Dafür habe ich aber in o.g. Läden zwei andere neue Dosen entdeckt. Siehe entsprechende Beiträge.

Buforty Justice

28.06.2012 17:55
#49 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

In München ist sie auch angekommen, Dekornummer 107971, hergestellt im Mai! Also auch zeitlich deutlich später als die 4 Ersten. Würd ich somit auch als Single sehen, obwohl das Design eindeutig den ersten zuzuordnen ist. Naja, Glaubensfrage. Auf jeden Fall schmeckt's!

coca-cola-cans.com

27.06.2012 16:25
#48 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Ok, es sei dir verziehen.

Jäkii05er

27.06.2012 13:34
#47 RE: 0,25L Dosen "London 2012" Diesen Beitrag zitieren

Jetzt habt ihr ja schon Bilder... Tschuldigung, aber es war gestern Abend so spät, dass sich die Bilder trotz Licht in meinem Zimmer nicht gelohnt hätten -> hässlich. Außerdem war ich zu faul mein Handy an den PC anzuschließen. :D Hätte es ja heute nachgeholt. ;D

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz