Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 295 Mitglieder
26.632 Beiträge & 2.445 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Sammlung, div. Coca-Cola Sets - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
johannes

11.07.2011 10:02
#1 Sammlung, div. Coca-Cola Sets Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

Ich habe Mitte der 90er Dosen gesammelt und würde die gern alle loswerden. Es sind einige hundert.
Darunter evtl. spannend, diverse vollständige Coca-Cola sets:
- Bundesligaset 94/95
- Diverse Nordoff-Robbins Musikstars (ich glaube das sind 2 verschiedene Sets, kann das sein?)
- Eine Sprite-Basketball-Serie
- Eine Olympia-Serie von 96
- Irgendeine Serie aus Österreich müsste noch dabei sein, aber die find ich auf Anhieb nicht.

Dazu noch jede Menge "normale" Dosen, manches aus dem Ausland, ein paar kleine und ziemlich viele Energydrink-Dosen. Der Zustand ist sehr gemischt, manche sehen noch recht ordentlich aus, andere etwas mitgenommen.

Verschicken wär etwas schwierig. Am liebsten wär's mir jemand holt die ganze Sammlung ab, Standort ist Murrhardt nahe Stuttgart.
Wegen Preis: Ich hab keine Ahnung was das ganze Wert ist, ich würde jetzt einfach mal vertrauen dass ihr mir ungefähr sagt was sowas für einen Sammler wert ist und dann vereinbaren wir schon einen fairen Preis. Ich will nicht viel für haben, wenn sich niemand meldet landet das ganze eh im Müll, wär ja schade drum.

Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz